Fotos in der Fotorolle werden nicht angezeigt

S

smarty4

Neues Mitglied
0
:confused:Ja, wie im Thema beschrieben kann ich seit neuestem meine Bilder von letztem Monat nur noch in der Ordneransicht sehen, sie sind also da- aber beim öffnen erscheint mir nur ein Bildsymbol.


Woran kann das liegen?

Was tun?


LG

smarty4
 
Hallo smarty4,
ich hab ja das gleiche Problem und denke es liegt an der SD-Karte.
Hast Du die orginal mit dem Defy gelieferte SD-Karte drin oder eine andere?
Ich bekomme diese Woche eine neue SD-Karte und dann wird sich rausstellen ob es an der Karte liegt oder nicht.
Bei mir sind es übrigens nur Fotos die ich mit der Defy-Kamera gemacht habe.
Andere Fotos die ich vom PC auf die Karte geladen habe werden immer geöffnet.
Gruß
Defy-user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, also ich denke mittlerweile dass es nicht an der sd-karte liegen kann, da ich die originale verwende. Weiß jemand vielleicht noch eine andere ursache? Fest steht jedenfalls, dass ich alle Bilder mit der Handykamera geschossen habe und es einmal auf werkseinstellungen zurück gestellt habe, fällt mir ein. :biggrin:

Lg smarty
 
Hab ein ähnliches Problem und kann, nachdem das Defy per USB angeschlossen war, die Bilder der Kamera nicht mehr in der Galerie finden.
Per PC sind diese aber in dem Ordner sichtbar (also noch auf der SD Karte vorhanden)!!!
Wurde an diesen Thread verwiesen, aber das brachte auch keine Besserung....
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/galerie-aktualisieren.77141.html

P.s.: Evtl. liegt es auch an dem Update der Firmware??
Hat da jemand einen zusammenhang festgestellt???
 
Hallo,
ich hab heute auf Garantie meine neue 16GB SD Karte bekommen. Die bisherige war ja auch erst etwas über einen Monat alt.
Hab von der bisherigen SD Karte alles auf den PC kopiert,
dann alles vom PC auf die neue SD Karte.
Jetzt hab ich probeweise mit dem Defy ein paar Fotos gemacht und bisher sind alle Fotos normal gespeichert und werden auch angezeigt.
Meine andere Karte hatte das Problem mit dem verschwinden oder nicht anzeigen der Fotos von anfang an.
Ich hoffe mal mit der neuen Karte ist das Problem weg.
Falls der Fehler mit der neuen Karte demnächst auch auftreten sollte meld ich mich wieder.
Gruß
Defy-user
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
P
Antworten
0
Aufrufe
1.208
plasmoid
P
Zurück
Oben Unten