Fotos in der Galerie werden nicht angezeigt

marc2

marc2

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin Marc und neu hier, Hallo erstmal. Ich bin ein "normaler" Anwender, solche Sachen, die ich hier schon gelesen habe wie Root und Übertakten übersteigen mein Wissen bei weitem :blink:.
Das Defy ärgert mich von Zeit zu Zeit, aber hergeben werde ich es nicht mehr. :drool:
Ich habe das Problem, das die Fotos in der Galerie im Überblick als Foto im Original angezeigt werden, wenn ich sie mir ansehen will und antippe, wird das Einzelfoto nicht angezeigt. Da kommt dann nur eine Art "Platzhalter", ein schwarzweissbild, Vordergrund ein stilisiertes Foto und dahinter schräg ein Filmstreifen. Ich steh echt auf dem Schlauch, was ist denn hier das Problem? Es tritt auf, seitdem ich eine neue 16GB Karte habe, weil´s die alte zerbröselt hat.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Gruß
Marc-:
 
Willkommen im Forum marc2 :flapper:

Vieleicht helfen die Tipps HIER weiter
 
  • Danke
Reaktionen: marc2
Hallo ihr zwei,
die Tips haben geholfen. Teilweise. :) Die alten Fotos bekomme ich zwar nicht mehr angezeigt, aber die neuen werden jetzt normal angezeigt.
Danke für Eure schnelle Hilfe.
Liebe Grüße

Marc-:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
P
Antworten
0
Aufrufe
1.208
plasmoid
P
Zurück
Oben Unten