1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos in der Galerie werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von marc2, 05.01.2012.

  1. marc2, 05.01.2012 #1
    marc2

    marc2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo,
    ich bin Marc und neu hier, Hallo erstmal. Ich bin ein "normaler" Anwender, solche Sachen, die ich hier schon gelesen habe wie Root und Übertakten übersteigen mein Wissen bei weitem :blink:.
    Das Defy ärgert mich von Zeit zu Zeit, aber hergeben werde ich es nicht mehr. :drool:
    Ich habe das Problem, das die Fotos in der Galerie im Überblick als Foto im Original angezeigt werden, wenn ich sie mir ansehen will und antippe, wird das Einzelfoto nicht angezeigt. Da kommt dann nur eine Art "Platzhalter", ein schwarzweissbild, Vordergrund ein stilisiertes Foto und dahinter schräg ein Filmstreifen. Ich steh echt auf dem Schlauch, was ist denn hier das Problem? Es tritt auf, seitdem ich eine neue 16GB Karte habe, weil´s die alte zerbröselt hat.

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

    Gruß
    Marc-:
     
  2. molex, 05.01.2012 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Willkommen im Forum marc2 :flapper:

    Vieleicht helfen die Tipps HIER weiter
     
    marc2 bedankt sich.
  3. smokiejoe, 05.01.2012 #3
    smokiejoe

    smokiejoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2

    Falls dir das nicht helfen sollt, dann schau mal nach ob deine SD Karte akzeptiert wird. Ich hab mir ne 8gb SD gekauft und das Defy wollte patu nicht damit arbeiten.

    Hier kannste bisschen was dazu lesen:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...obleme-mit-einer-8gb-bzw-16gb-sdhc-karte.html

    Gruß,
    smokie
     
    marc2 bedankt sich.
  4. marc2, 10.01.2012 #4
    marc2

    marc2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo ihr zwei,
    die Tips haben geholfen. Teilweise. :) Die alten Fotos bekomme ich zwar nicht mehr angezeigt, aber die neuen werden jetzt normal angezeigt.
    Danke für Eure schnelle Hilfe.
    Liebe Grüße

    Marc-:
     

Diese Seite empfehlen