Fotos mit Blitz neblig

J

JenniferB

Neues Mitglied
0
Hallöchen zusammen.. Bin neu hier im forum und hoffe auf Hilfe. Habe auf meinem c6603 die neueste Software. Lollipop 5.1und habe festgestellt das bei Fotos mit Blitz aufgenommen ein nebelschleier über dem ganzen Bild entsteht. Hat jemand eine Idee wo der Fehler ist? Danke
 
Nutzt du eine Schutzhülle? Da gab es mal bei einigen das Problem das die Aussparung für Kamera und LED Blitz nicht groß genug waren. Auch eine nicht passgenaue Schutzfolie kann sowas auslösen.


LG
 
Das passiert auch ohne hülle.. Schon versucht. Hab gelesen es soll an dem neuen update liegen?
 
Hab 5.1.1 drauf und die Fotos werden wie immer.


LG
 
Hört sich an, als würde Licht vom Blitz direkt auf die Linse fallen.
Hast Du mal am Handy gebastelt, Rückseite abgenommen, etc?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
342
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
407
Apollonios
A
A
Antworten
3
Aufrufe
979
asksomeone
A
Zurück
Oben Unten