Fotos mit GPS taggen...

tobi3

tobi3

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hat schon wer von euch mit dem Note die Fotos mit GPS getaggt ?

Am iPhone gab es gleich in der Galerie eine kleine Karte wo man die Fotos auf ner Weltkarte den Orten zugeteilt angucken konnte.

Sowas vermisse ich auf den Note...
Gibt es sowas auch auf dem Note ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Stell es doch gleich in der Kamera (Ort speichern) ein...

by lutz
 
GPS-Taggen geht in der Kamera-Anwendung unter:

Einstellung > GPS-Tag > AN

Eine entsprechende Galeria, die das auf der Weltkarte darstellt kenne ich leider nicht.

Grüße
 
Angestellt habe ich es ja, und in meiner Standarte Galerie auf meinem Note ICS 4.0.4 sehe ich nirgendwo eine Karte wo ich mir das Anzeigen lassen kann :-(

Werde mir mal diese Juice App angucken aber wenn es doch schon Standart irgendwo im Handy ist wäre das natürlich super!

Danke erstmal :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bleibt die Einstellung "GPS EIN" eigtl mittlerweile nach einem Neustart erhalten? Will ich gerade nicht ausprobieren. Wenn nicht, kann man mit root das irgendwie ändern, so dass es STandard ist?

edit: ja bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Standard Galerie und in Quickpic kann man nur ein einzelnes Bild anklicken und sich auf Googlemaps den Ort Zeigen lassen. Die Übersicht der Bilder auf der Karte / Weltkugel und das nachträgliche Geotaggen habe ich bisher nur bei der weiter oben verlinkten Xperia App gesehen. Im Chracks V10 Rom ist sie enthalten, und wäre mein neuer Standard Betrachter wenn sie .png Bilder anzeigen könnte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-29-13-29-00.jpg
    Screenshot_2012-07-29-13-29-00.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot_2012-07-29-13-29-49.jpg
    Screenshot_2012-07-29-13-29-49.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 257
  • Danke
Reaktionen: tobi3

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.631
Heidi Lenz
H
K
  • kooooi
Antworten
7
Aufrufe
3.008
kooooi
K
Zurück
Oben Unten