1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ulioti, 22.12.2011 #1
    ulioti

    ulioti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe zusätzlich noch einen iPod-Touch. Mit diesem kann ich Fotos über Apple-TV2 auf dem Fernseher wiedergeben.
    Frage: Gibt es eine Möglichkeit mit einem Medion-Lifetab Bilder über Apple-TV abzuspielen?:cool2: Viele Grüße ulioti
     
  2. KlausWuschel, 22.12.2011 #2
    KlausWuschel

    KlausWuschel Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist nicht dein Ernst diese Frage im Galaxy Nexus Forum zu stellen?

    Was hat das Lifetab mit dem Nexus zu tun? Der Thread wird wohl gleich verschoben oder gelöscht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Bilder auf TV wiedergeben mit Medion Lifetab

    ,
  2. madion apple fernseher