Fotos plötzlich verkleinert

R

rossi0815

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein HTC Sensation mit Android 4.0.
Nun habe ich ein Problem: meine Fotos werden nicht mehr komplett (großes Format) angezeigt lediglich als kleine Kachel, vergrößern geht auch nicht so richtig, was kann das sein?
Ich habe Fotos mit meheren mb und das gleiche Foto gibt es plötzlich auch als Foto mit wenigen Bytes. Die Fotos liegen im Ordner thumbnails
Die Fotos haben auch einen seltsamen und untypischen Bezeichnung (nur die kleinen Fotos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hast du noch ne andere Foto oder Galerie App drauf. Bei mir haben sich die Fotos auch alle "verdoppelt" bzw. thumbnails erstellt als ich eine zusätzliche galerie app installiert hab.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.367
Fallwrrk
F
P
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Pommes9485
P
Zurück
Oben Unten