1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos plötzlich verkleinert

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von rossi0815, 06.08.2012.

  1. rossi0815, 06.08.2012 #1
    rossi0815

    rossi0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe ein HTC Sensation mit Android 4.0.
    Nun habe ich ein Problem: meine Fotos werden nicht mehr komplett (großes Format) angezeigt lediglich als kleine Kachel, vergrößern geht auch nicht so richtig, was kann das sein?
    Ich habe Fotos mit meheren mb und das gleiche Foto gibt es plötzlich auch als Foto mit wenigen Bytes. Die Fotos liegen im Ordner thumbnails
    Die Fotos haben auch einen seltsamen und untypischen Bezeichnung (nur die kleinen Fotos)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
  2. Eezay, 09.08.2012 #2
    Eezay

    Eezay Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.08.2012
    Wahrscheinlich hast du noch ne andere Foto oder Galerie App drauf. Bei mir haben sich die Fotos auch alle "verdoppelt" bzw. thumbnails erstellt als ich eine zusätzliche galerie app installiert hab.
     

Diese Seite empfehlen