Fotos schießen bewirkt Kameraabsturz...

Ich hab auch den Fehler, allerdings nur bei niedrigem Akkustand. Und dann wird eben kurz mehr Saft gezogen wenn er blitzt und dann reicht der Saft nicht aus für das restliche Handy. So würd ichs mir erklären. Ist ein Kamera-Treiber-Fehler oder so. Oder ein Fehldesign der Hardware. Allerdings hat das glaub auch nicht jeder. Schwer zu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk
Bei mir funktioniert der Blitz bei niedrigem Akkustand, glaube ich, gar nicht mehr. Kann mich an die Fehlermeldung, falls vorhanden, aber nicht mehr erinnern.
 
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk
neandertaler19 schrieb:
Ich hab auch den Fehler, allerdings nur bei niedrigem Akkustand. Und dann wird eben kurz mehr Saft gezogen wenn er blitzt und dann reicht der Saft nicht aus für das restliche Handy.

Dieses Phänomen kann ich bestätigen, da es bei einem Freund von mir ebenfalls so ist. :ohmy:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.363
JediDevil
JediDevil
V
  • Viruzz
2
Antworten
32
Aufrufe
13.176
motu90
motu90
P
  • Picolo
Antworten
1
Aufrufe
1.608
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten