1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos sichern

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Borael, 21.07.2009.

  1. Borael, 21.07.2009 #1
    Borael

    Borael Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2009
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe die Suche lang und ausfürlich bemüht weil ich sicher bin das es bestimmt ein Programm gibt was ich suche. Aber ich scheine wohl Tomaten auf den Augen zu haben, aber ich habe bisher kein Programm gefunden welches es mir erlaubt, z.B. alle meine Bilder auf einmal zu sichern und via verschiedener Verbindungen (wegen meiner auch Email) direkt auf meinen Rechner zu übertragen. Das einzige was ich bisher gefunden habe sind Picasa Tools, auf die ich aber verzichten will. Ich möchte mir die Bilder erstmal selbst anschauen bevor sie bei Picasa landen.

    Kennt jemand so ein Programm?
     
  2. Hefeweizen, 21.07.2009 #2
    Hefeweizen

    Hefeweizen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2009
    USB-Kabel benutzen?
    Dann kannst du doch alles auf den Rechner kopieren.
    Oder hab ich hier was falsch verstanden?
     
  3. Borael, 21.07.2009 #3
    Borael

    Borael Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2009
  4. Hefeweizen, 21.07.2009 #4
    Hefeweizen

    Hefeweizen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Das schon probiert?
    (Mit Taskleiste ist die auf dem Handy gemeint)

    Ansonsten gibt es auch ein FTP-Server-App. Vielleicht funktioniert das. Hab das zwar noch nicht getestet, aber damit kannst du angeblich auf deinem Handy einen FTP-Server erstellen und dann per PC drauf zugreifen.
     
  5. Janiko, 21.07.2009 #5
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    ANDFTP funktioniert super, Allerdings muss dein Rechner als Server eingerichtet sein, dann kannst du vom G1 aus mit ANDFTP auf den Rechner hoch und runter laden.
     
  6. Borael, 21.07.2009 #6
    Borael

    Borael Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2009

    Ohhhhh man!
    Ja, von dem Tipp habe ich schon öfter gelesen jedoch bin ich immer von der Taskleiste am Rechner ausgegangen. Jetzt ist der Groschen gefallen :D

    Klappt super, USB macht dann doch mehr Sinn :cool:

    DANKE
     
  7. Hefeweizen, 21.07.2009 #7
    Hefeweizen

    Hefeweizen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Hehe. Gerne doch. :)
     
  8. Vagabond, 14.05.2011 #8
    Vagabond

    Vagabond Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    hey weiss jemand von einer app mit der ich bestimmte ausgewählte fotos mit einem Passwort sichern kann .... so das sie bei verlust des Gerätes nicht für jeden sichtbar sind
     
  9. marcus176, 14.05.2011 #9
    marcus176

    marcus176 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.09.2010
    @ vagabond,
    versuch mal QuickPic von alensw.com (im market).
     
  10. Vagabond, 14.05.2011 #10
    Vagabond

    Vagabond Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    @marcus176
    hey marcus... danke erstmal .... aber was heisst den "Fotos verbergen" das heisst doch nur das die für andere Apps nicht mehr gezeigt werden oder .... Ich hätte halt gerne eine wo ich zum betrachten eines von mir erstellten ordners oder auch einzelner Bilder ein Passwort benutzen muss um diese zubetrachten ... ich hatte da mal eine ... weiß aber leider nicht mehr den Namen
     
  11. marcus176, 14.05.2011 #11
    marcus176

    marcus176 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.09.2010
    vengabond,
    richtig, sobald Du bestimmte Ordner "Versteckst" sind die auch nicht mehr für andere apps oder für das normale "Album" sichtbar.
    mehr weiß ich leider auch nicht. Ich verstecke halt nur Ordner, die für andere nicht sichtbar sein sollen .....
     
  12. Vagabond, 14.05.2011 #12
    Vagabond

    Vagabond Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    alles klar dennoch thx
     

Diese Seite empfehlen