1. scarb, 22.06.2010 #1
    scarb

    scarb Threadstarter Neuer Benutzer

    Tach,

    ich würde gerne ein paar Fotos von meinem Desire auf meinen PC übertragen. Jedoch finde ich dazu leider keine Einstellungenbei HTC Sync und das Benutzerhandbuch hilft hier auch keinem weiter. Google spuckt leider auch nicht aus, was mich doch sehr wundert bei einem solch einfachen Problem :)

    LG, Scarb
     
  2. Reservist, 22.06.2010 #2
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    "Als Festplatte" verwenden und einfach aus dem DCIM-Ordner rauskopieren.
     
    scarb bedankt sich.
  3. 99er, 22.06.2010 #3
    99er

    99er Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mir eine einfache .bat-Datei erstellt, die einen robocopy-Befehl ausführt (Robocopy - der Kopier Gigant - WinTotal.de).

    Bei mir sieht das so aus:

    Code:
    robocopy "F:\DCIM\100MEDIA" "D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Handy neu" /MIR
    Er erstellt damit automatisch eine 1:1 Kopie vom Bilder-Ordner auf dem Desire. Das heißt, dass er auch auf dem Handy gelöschte Bilder auf dem PC löscht; Stichwort Spiegelung.

    Handy als Festplatte anschließen, einfach einen Doppelklick auf die .bat-Datei und schon gehts los :)
     
  4. Harry2, 22.06.2010 #4
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    ... und wenn du es ohne Kabel über WLAN machen willst:
    Mit dem Estrongs File Explorer kannst du deine Fotos auf den PC kopieren und es gibt ihn kostenlos im Market.

    Gruß Harry
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc bilder auf pc übertragen

    ,
  2. htc desire fotos auf pc übertragen

    ,
  3. fotos vom htc desire x auf pc übertragen

    ,
  4. htc desire a8181 fotos an den pc übertragen,
  5. htc desire s bilder auf pc übertragen
Du betrachtest das Thema "Fotos übertragen" im Forum "HTC Desire Forum",