1. ses, 12.04.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    in diesem Thema können wir die ersten Fotos und Videos zum HTC Sensation zusammentragen.

    Bei speziellen Fragen zum HTC Sensation eröffnet bitte ein neues Thema mit einem aussagekräftigen Titel. So finden andere Mitglieder mit ähnlichen Fragen schnell eine Antwort.

    Viele Grüße
    Sebastian

    YouTube - HTC Sensation_??2.mov
    YouTube - HTC Sensation
    YouTube - HTC Sensation


     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2015
    deltoro84, fluxkompensator, beytu08 und 3 andere haben sich bedankt.
  2. beytu08, 12.04.2011 #2
    beytu08

    beytu08 Neuer Benutzer

    YouTube - HTC Sensation
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    TobiasNRW bedankt sich.
  3. Magni, 12.04.2011 #3
    Magni

    Magni Fortgeschrittenes Mitglied

    ses bedankt sich.
  4. bligg, 12.04.2011 #4
    bligg

    bligg Fortgeschrittenes Mitglied

    einfach geil,das warten hatt sich gelohnt!
     
  5. favorite, 13.04.2011 #5
    favorite

    favorite Android-Experte


    ich dachte das mit dem 3D wird nur das HTC EVO 3D haben?
     
  6. Webster, 13.04.2011 #6
    Webster

    Webster Fortgeschrittenes Mitglied

    3D ist nicht gleich 3D.
    Man kann mit jedem Display 3D-Inhalte abspielen (z.B. Egoshooter),
    es gibt jedoch 3D Displays, welche die räumliche Wirkung verstärken.

    Inzwischen gibt es sogar Ansätze, diese räumliche Wirkung auch auf normalen Displays zu realisieren:
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=bBQQEcfkHoE&feature=player_embedded[/YT]
     
  7. tomcat84, 13.04.2011 #7
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Was aber zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind (Stereoskopisches 3D vs. räumlicher Eindruck per Head Tracking).
    Kann man nicht gleichsetzen, da die räumliche Wirkung jeweils auf einer ganz anderen Ebene ist.
     
  8. Webster, 13.04.2011 #8
    Webster

    Webster Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe ich auch nicht.
    Ich habe von der Wirkung geschrieben und nicht von der zu realisierenden Technik.
     
  9. tomcat84, 13.04.2011 #9
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Das meine ich ja, die Art der räumlichen Wirkung ist eine komplett andere.

    In einem Fall wird dem Gehirn durch die stereoskopische Darstellung ein "echtes" 3D-Bild vorgegaukelt. Dabei kann man aber nicht durch eine Kopfbewegung um das dargestellte Objekt "herumschauen". Die Perspektive ist für alle Betrachter die gleiche, unabhängig von der Position.

    Im anderen Fall hat man einen ganz normalen 2D-Bildschirm, der eine 3D-Szene darstellt, welche sich abhängig vom Betrachtungswinkel verändert. Es ist also immer nur ein Betrachter gleichzeitig möglich. Dafür kann man um dargestellte Objekte in der 3D-Szene herumschauen, man bekommt tatsächlich in abhängigkeit der Position eine andere Perspektive zu sehen, wenn auch nur als 2-dimensionale Projektion und nicht stereoskopisch.

    (Hmm, wird etwas off-topic... sorry ;))
     
  10. Webster, 13.04.2011 #10
    Webster

    Webster Fortgeschrittenes Mitglied

    OK, wenn man den Betrachtungswinkel hinzunimmt.
    Aber vielleicht gibt es ja irgendwann auch 3D Displays, bei denen der Betrachtungswinkel egal ist, dann wäre es in meinen Augen perfekt.

    Auch von mir sorry wegen OT.
     
  11. Parg, 14.04.2011 #11
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Hier das erste GUTE Video zum HTC Sensation. Es werden auch ein paar Neuerungen außer Lockscreen und HTC Watch beleuchtet. Zum Beispiel hat HTC einen eigenen Taskmanager eingebaut!

    YouTube - HTC Sensation Software Hands-On - von HTCInside.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Christoph S., favorite, Laberistikus und eine weitere Person haben sich bedankt.
  12. Hagbard-Celine, 14.04.2011 #12
    Hagbard-Celine

    Hagbard-Celine Android-Hilfe.de Mitglied

    htc-inside hat 2 neue Videos zum Sensation veröffentlich:

    Lautsprecher Test
    [YT]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=W-vGtCXJ1q8#at=46[/YT]

    Gehäuse öffnen
    [YT]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BOztUFqI6Kk[/YT]


    [!!!]Update[!!!]

    HTC-Inside hat noch ein neues Video bereitgestellt, diesmal wird ein Video gezeigt, welches mit dem
    Sensation gemacht wurde.

    Handy-Video
    [YT]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3_OG8570gpA[/YT]

    Die Lichtverhältnisse sind jedoch wohl sehr schlecht, weswegen die Leute auch einen Lila Farbton haben,
    HTC-Inside schreibt jedenfalls:

    Ansonsten gibt es in dem Artikel auch noch ein paar Bilder, die mit dem Sensation gemacht wurden:
    http://www.htcinside.de/htc-sensation-kamera-test-full-hd-1080p-video-und-demo-fotos/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2011
    brzl, Syrabane, Parg und 3 andere haben sich bedankt.
  13. bligg, 21.04.2011 #13
    bligg

    bligg Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
    hope13 bedankt sich.
  14. fluxkompensator, 21.04.2011 #14
  15. MotoMaster, 22.04.2011 #15
    MotoMaster

    MotoMaster Erfahrener Benutzer

    Nettes Video von Sensation:
    YouTube - HTC Sensation mit HTC Sense 3.0 UI im Hands-On
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  16. bligg, 22.04.2011 #16
    bligg

    bligg Fortgeschrittenes Mitglied

    In diesem video ist die rückseite abdeckung wieder 2 farbig was mir viel besser gefällt!3 farbig sieht doof aus
     
  17. bligg, 22.04.2011 #17
    bligg

    bligg Fortgeschrittenes Mitglied

    YouTube - Videokamera-Vergleich: HTC Sensation vs. LG P990 OPTIMUS Speed | BestBoyZ

    Ich glaube langsam doch das ich doch zum galaxy 2 greifen muss :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  18. fluxkompensator, 22.04.2011 #18
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    ich würde ja warten bis jemand mit richtiger hardware und sw und in einer weniger deprimierenden umgebung videos geschossen hat :)
    BTW für 1080P Videos braucht man schon mindestens class 4 SD karten damits nicht ruckelt
     
  19. Nexif, 23.04.2011 #19
    Nexif

    Nexif Neuer Benutzer

    Also irgendwie gab mir dieses Video schon zu Denken. Denn ich meine das war nicht einfach ein geringer Unterschied, der Ton war viel schlechter, weniger genau & dunkler(das mit den Fenstern) beim Schwenken alles verzerrt und und und...

    Vor diesem Video war ich sowas von überzeugt vom Sensation (cooles Design & Display, Sense 3.0, super Hardware, usw.), aber für mich ist halt die Kamera schon auch wichtig. Hoffe das sich da noch was ändert (ist das überhaupt möglich? Kenne mich zu wenig aus). Habe auch noch Hoffnung, denn beim Incredible S soll HTC gute Arbeit geleistet haben :)

    @flux: Was meinst du genau? Verstehe ich es richtig, dass die Quali auch mit der SD Karte zusammenhängt? sry bin nicht so erfahren :)

    Lg Nexif
     
  20. Hagbard-Celine, 23.04.2011 #20
    Hagbard-Celine

    Hagbard-Celine Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich war zwar von diesem Video auch sehr enttäusche, allerdings haben BestBoyz's die Tage davor schon mal ein Video rausgebracht wo ich sehr zufrieden mit der Kameraqualität sowie dem Ton war.

    Evtl. war es auch einfach nur scheiße aufgenommen, da beide Handys gleichzeitig bedient wurden ... wenn man nämlich die beiden Sensation Video Videos (herrlich) vergleicht, ist das ein unterschied wie Tag und Nacht.
    (Und beide waren draußen aufgenommen.)