Fotos und Videos vom HTC Sensation

Was ich nicht verstehe... auch bei dem ersten Video :HTC Sensation unboxing & first-impressions [Video] - SlashGear
sieht man wieder dass nur 558 mb Arbeitsspeicher verfügbar sind und davon sind nur 116 MB frei/verfügbar, obwohl er das Gerät gerade erst hochgefahren hat!!!!! WTF?? Da kann mir doch keiner erzählen das 600 mb für Sense drauf gehen? Ich habe das schon mal bei einem Hands-On Video gesehen...dort wurde auch zurecht gesagt...Vorserienmodell, nur ein Kern.. usw. (für mich auch nachvollziehbar) aber jetzt?????Wird der Kunde verarscht....oder kann man den Taskmanager einfach mal gepflegt in die Tonne treten?
 
Ist doch noch RAM frei. Was soll RAM, wenn man den nicht nutzt?
 
kommt mir aber auch n'bissl wenig vor ? Oo

liegt das vl dran das es sich noch fertig einrichten muss oder so ?? ^^
*schönred*
 
jo ist noch RAM frei.....dann spiel mal noch n anspruchsvolles Spiel nebenbei und BOOOOOOMMM ist er weg.....ne rein vom Prinzip haste ja recht...aber mir gehts da eher ums Prinzip....wenn 768 draufsteht muss auch soviel drin sein!!
 
Conair1987 schrieb:
...wenn 768 draufsteht muss auch soviel drin sein!!

geht so und so nicht weil vorher eh schon 200 vom ram fürs OS abgezogen wird^^
 
:) da hat er natürlich recht....aber theoretisch müsste der Taskmanager dann ja wenigstens anziegen dass 200 IN USE ist ;)
 
also heissts wohl erstmal , ab in den market, task manager holen und selber munter drauf los killen :lol:
 
Taskmanager sollen ja nicht nötig sein, bei der Speicherverwaltung von Android. Wenn ein Programm gestartet wird, das den Speicher benötigt wird dieser schon frei gemacht.
Es liegt vielleicht auch an den ganzen Widgets, die ja im Auslieferungszustand Aktiviert sind, aber das wird man vermutlich erst sehen, wenn man das Gerät hat.
 
schroedinger schrieb:
Taskmanager sollen ja nicht nötig sein, bei der Speicherverwaltung von Android. Wenn ein Programm gestartet wird, das den Speicher benötigt wird dieser schon frei gemacht.
Es liegt vielleicht auch an den ganzen Widgets, die ja im Auslieferungszustand Aktiviert sind, aber das wird man vermutlich erst sehen, wenn man das Gerät hat.

der speicherverwaltung unter die arme greifen ist glaube ich trotzdem ganz vorteilhaft!
hat bei meinem milestone,hd2(mit android) und desire hd immer wunder gewirkt :thumbsup:
 
Schaut mal hier ...

YouTube - ‪HTC Sensation - Browser‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich erkenne da absolut keinen Unterschied. Beide Geräte browsen für mich genau gleich. Lediglich beim Pinch-To-Zoom, als das Video lief, skalierte das Video nicht mit, sonst...
 
bei mir skalieren flash videos praechtig. sogar in 720P
 
  • Danke
Reaktionen: ruhL
Bratwurstmobil schrieb:
Also ich erkenne da absolut keinen Unterschied. Beide Geräte browsen für mich genau gleich. Lediglich beim Pinch-To-Zoom, als das Video lief, skalierte das Video nicht mit, sonst...

Man merkt, dass das Sensation keine Hardware-beschleunigung einsetzt. Sobald man Flash anschaltet wirds anscheinend spätestens zur Ruckelorgie wie bei allen anderen Androiden auch - außer dem S2.
 
fluxkompensator schrieb:
bei mir skalieren flash videos praechtig. sogar in 720P

Davon hätte ich gerne ein Video. ;)
Beim SGS und DHD wird auch "normal" mitgezoomt, aber von der Geschwindigkeit ist es halt unbrauchbar langsam... :(
 
das verstehe ich aber auch nicht und bin doch sehr enttäuscht :(! Dualcore Power und dann laggts beim Scrollen, nur weil zwei Flash Animationen auf der Seite sind??? Kannst du das so bestätigen wie der in dem Video Flux?? Das geht mal garnich bei einem 600 Euro Gerät! Das SGS2 scrollt absolut smooth, sogar wenn man 2-3 Videos in Flash auf einer HP startet, kann man flüssig scrollen und zoomen.. ohne Verzögerungen! Verstehe nicht, wieso das auf dem Sensation nicht möglich ist.. :(

Kann man auch nicht in ein Flash Video reinzoomen? Ist ja manchmal nötig...
 
ALDeeN schrieb:
das verstehe ich aber auch nicht und bin doch sehr enttäuscht :(! Dualcore Power und dann laggts beim Scrollen, nur weil zwei Flash Animationen auf der Seite sind??? Kannst du das so bestätigen wie der in dem Video Flux?? Das geht mal garnich bei einem 600 Euro Gerät! Das SGS2 scrollt absolut smooth, sogar wenn man 2-3 Videos in Flash auf einer HP startet, kann man flüssig scrollen und zoomen.. ohne Verzögerungen! Verstehe nicht, wieso das auf dem Sensation nicht möglich ist.. :(

Kann man auch nicht in ein Flash Video reinzoomen? Ist ja manchmal nötig...

Das HTC Sensation entspricht in dieser Disziplin leider Standard-Android.
Das Samsung Galaxy S2 hingegen macht es ähnlich wie das iPhone oder WP7 (nur rendern, was nötig ist über Grafikhardware) nur noch schneller :D


Gruß
Dennis
 
Und das heißt was? Wieso macht das dann das Sensation nicht ebenso wie das Galaxy S2? versteh ich nicht...
 
ALDeeN schrieb:
Und das heißt was? Wieso macht das dann das Sensation nicht ebenso wie das Galaxy S2? versteh ich nicht...

Teste und spüre es :D
(Hardwarebeschleunigung im Browser)
Es hilft noch so tolle Hardware nichts, wenn die Software diese nicht nutzt ;)
 
DeeZiD schrieb:
Teste und spüre es :D
(Hardwarebeschleunigung im Browser)
Es hilft noch so tolle Hardware nichts, wenn die Software diese nicht nutzt ;)
Es könnte aber auch nachträglich durch Software update seitens HTC auch bei Sensation eingeführt werden, oder nicht?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.360
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten