Fotos und Videos vom Nexus One

Mist, schade! Also geht der Punkt wohl doch ans iPhone!
 
neues Foto.
 

Anhänge

  • nexusONEee.jpg
    nexusONEee.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 385
Parg schrieb:
Aber meint ihr nicht man kann Multitouch über ein paar "Systemeingriffe" freischalten? Ging das denn bei G1 & Co. nicht auch?

Beim G1 war es in der Firmware nicht freigeschaltet.
Bedeutet, dass es nur mit rot bzw Custom Rom ging.
 
Hallo zusammen,

ich habe ein paar neue Fotos und das allseits bekannte Video in den ersten Beitrag eingefügt.

LG Sebastian
 
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=vHGpTucczSo&feature=player_embedded#[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Hanneskitz
Endlich ein Video. Die Filmkünste sind zwar nicht die besten, aber ich bin wirklich begeistert.
Werde mir gleich eines Vorbestellen bei Google. Kostet ja nur 199 €. ;)
 
die farbigen Streifen im Hintergrund sind klasse ;)

gibts das auch für andere Telefone/niedrigere Android OS, oder ist das speziell nur fürs Google Phone?
 
@hanneskitz : wo willsten das vorbestellen? Du bist dir ja ganz schön sicher. xD
@Ripperjack: ehhm das sind die neuen Funktionen von Android 2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Der muss ja ganz schön aufgeregt gewesen sein, so wie die Kamera wackelt ;).

Aber dennoch schön, das Handy mal in Aktion zu sehen.
 
Das Video von dem Franzosen bei Youtube war eindeutig aufschlussreicher, man kann ja eigentlich gar nichts erkennen. Wollen wir mal hoffen, dass wir nächste Woche direkt von Google erleuchtet werden, was sie mit dem Nexus One vorhaben.

Beste Grüße


Edit: Hier noch ein Video von dem Latino, bei dem er Fotos und eine Video zeigt, die mit dem Nexus One aufgenommen werden: http://www.youtube.com/user/djnicho#p/a/u/0/VD9o_l5HEYE
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aber hier haben wir wenigstens ein hands-on. z.B. wie flach das n1 ist xDD
 
Wurde von Google entfernt. Wenn irgendjemand das Video bereits downgeloaded hat. Bitte als Download hier im Forum anbieten!
 
ach verdammt...

hab mich schon gefreut.
 
super vielen dank..

gleich ma anschauen
 
Wirklich beeindruckend, vor allem die Geschwindigkeit. Die neue Snapdragon Plattform scheint wirklich einiges an power zu haben. Das habe ich bereits beim HD2 bemerkt, den bremst nicht mal WM 6.5 aus.

Interessant wäre mal ein Geschwindigkeitsvergleich von Milestone und Nexus mit Android 2.1.
 
Der Browser sieht immer noch gefühlt langsamer aus wie der iPhone 3GS Browser. Mir geht es dabei gar nicht mal darum wie schnell die Seite geladen ist, eher wie "smooth" sie gerendert wird und wie "smooth" man durch die Seite scrollen kann. Hier sehe ich immer noch sehr viele Lags. (leider)
 
Der Browser sieht immer noch gefühlt langsamer aus wie der iPhone 3GS Browser.
Kann ich nicht beurteilen, interessant wäre was der 3GS Browser bei doppelter Auflösung an Geschwindigkeit machte.
 
Naja gut das ist schon richtig, aber der Browser war auch auf allen Geräten mit gleich hoher Auflösung meilenweit unterlegen. (wahrscheinlich weil Android immer noch kein Hardware Rendering verwendet)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
682
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.081
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.158
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten