Fotos und Videos vom Nexus One

Nathan schrieb:
Wenn Google diese Basisfunktionen so "sexy" hinbekommt wie Apple, dann hat meiner Ansicht nach das iPhone sein Alleinstellungsmerkmal verloren.

Dazu müsste aber das komplette etwas altbackene UI überarbeitet werden.
Bis dahin ist schon Sommer und die 4. Generation iPhone wird IMHO wieder ein Quantensprung, nach dem "Stillstand" mit 3G und 3GS in den letzten beiden Jahren.

Das Nexus One ist ein wichtiger Schritt für Android, aber es ist keine Revolution und feucht werd ich dabei auch nicht.
Ich würds aber sofort gegen mein Samsung Galaxy eintauschen, wenn ich könnte. Nur kauf ich mir auch nicht jedes halbe Jahr ein neues Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luise Lustig schrieb:
Bis dahin ist schon Sommer und die 4. Generation iPhone wird IMHO wieder ein Quantensprung, nach dem "Stillstand" mit 3G und 3GS in den letzten beiden Jahren.

Das wurde auch schon beim 3G S vermutet. Ich denke es wird wieder nur eine Evolution statt Revolution werden. Wahrscheinlich kann das neue iPhone dann Multitasking und das wird dann gefeiert, wie der Durchbruch des letzten Jahrhunderts... :rolleyes:

Viele Grüße,
arez
 
Hab schon die Suche bemüht, aber keine Infos bekommen, hat das nexus ein RDS Radio eingebaut?
 
Nathan schrieb:
Hier ist ein Vergleich des Browser von Milestone, iPhone und N1. Das N1 ist in der Tat schon wesentlich besser als das Milestone, allerdings erreicht es aber leider nicht die Smoothness des iPhone und deshalb bin ich schon ziemlich enttäuscht.

Viddler.com - Nexus One browser showdown - Uploaded by engadget

Das Video kenne ich auch. Allerdings kann ich in dem Video nichts von der furchtbaren Ruckelzuckel-Partie erkennen, die du geschrieben hast. Deswegen auch meine Vermutung mit dem Milestone, weil dort ruckelt und zuckelt die ganze schose sehr wohl.
 
Was das Video betrifft .... der Android-Browser hängt beim scrollen immer ein wenig bei Images.
Was mir beim Galaxy noch etwas übel aufstösst, sieht man hier aber kaum. Das Scrolling im Browser ist nahezu glatt. Also bitte ..

Was aber richtig übel ist ... man beachte die Ladezeit der Webpage auf allen 3 Geräten. Das iPhone 3GS liegt dramatisch(!) weit vorne.
Ich hätte gedacht, das laden der Daten und rendern wäre mit den neuen Geräten und Android 2.x besser geworden.
Enttäuschend.

Die Bedingungen scheinen ja ähnlich .. also Wifi-Connection, zeitgleicher Aufruf der gleichen Webpage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass die längere Wartezeit am Browser liegt (also am BS). Was die Ladezeit generell betrifft, kann ich nur die Ladezeiten von Hero und iPhone vergleichen und da ist das Hero gaaanz leicht hinten nach (bei Seiten mit Flash).

Neues "Hands on" Video von Phonedog YouTube - Google Nexus One Android Phone - Hands-On (da kommen sicher noch einige nach).
 
Gibt im Ami Land kein HSPA....ich seh da ständig nur 3G!
 
Also bin von der Geschwindigkeit des Nexus auch angetan.
Die Zuckler im Browser sind wohl mehr als zu verschmerzen da wirklich sehr gering.
Das System an sich läuft auf allen Videos die ich bisher gesehen habe äusserst flüssig und frei von Rucklern. Die Übergänge in den Menüs sind frei von Hängern, die Bildergalerie flutscht schön.
Da ich schon länger Smartphones nutze und ein Smartphone ohne Multitasking für mich wertlos und kein richtiges Smartphone ist, kam das IPhone nie in Betracht, wundert mich, dass das so wenige Leute stört...
Wie auch immer, im Gegensatz zu den Systemen die ich bisher kennengelernt habe (Win Mob, S60, Blackberry) ist das schon eine Wohltat. Die beiden erstgenannteren haben das Rennen verloren, bis jeweils neue Versionen davon erschienen sind, nicht zu vergessen die zentralen Appstores von Apple und Android.
Iphone wird interessant sobald Multitasking manierlich läuft und der einfach nur unrealistische Mode-Preis fällt, was bei Apple sehr sehr unwahrscheinlich ist.
 
Also name ist iHome wie es scheint, hat das schon jemand getestet?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten