Fotos und Videos zum HTC Desire

Tiptop schrieb:
Da scheint einer schon ein Desire bekommen zu haben.....
Nix neues in dem Video aber er hat da eine "Desire Box" liegen (darüber auch eine vom Legend wenn ich mich nicht irre). Sieht man sobald er die Kamera ausprobiert (etwa Min 1:41). Wahrscheinlich hat ers zum Testen bekommen...

Hier

kailly schrieb:
Erklärt mir das mal.
Also, verstehe ich das richtig, dass ihr jetzt bei einem HTC-Desire-Hands-On-Video danach recherchiert habt, ob die aufnehmende Person schon ein Desire hat, da im Hintergrund eine Desire-Box zu sehen ist??? Es erweckt grad den Eindruck von Sauerstoffmangel bei mir :D
Ich gehe mal davon aus, dass ich grad einfach nur ein Brett vorm Kopp hab und das einfach nur total verraffe. Bitte erklärt mir mal, was genau ihr da jetzt anhand des Videos herausgefunden habt :))

Ich danke schon mal für meine künftige Erleuchtung.

Gruß,
Kai

wenn man (wie ein paar hier) den letzten satz von tiptop ignoriert könnte man sich der sinnfreien idee hingeben dass das ein release gerät ist, denn es ist ja in einer BOX! selbstverständlich werden testgeräte NIE eingepackt.. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kailly
Afaik kannst du auch die Standardapp dafür installieren und die von HTC wieder deinstallieren :)
 
und wo bekommt man die her?
 
Marketplace denke ich ma
 
wenn nicht im marketplace, dann findet man aber die entsprechende 2.1 gallerie.apk bei google. müsste man dann halt per adb oder astro bzw. einem entsprechendem programm installieren.
 
Llyr schrieb:
wenn man (wie ein paar hier) den letzten satz von tiptop ignoriert könnte man sich der sinnfreien idee hingeben dass das ein release gerät ist, denn es ist ja in einer BOX! selbstverständlich werden testgeräte NIE eingepackt.. ;)


Das heißt kein Dockin Pins :(
 
Auf pocketpc.ch hat einer aus ner sicheren Quelle angegeben, dass das Desire 100% keine Docking Pins hat. Find ich persönlich schon schade...
Komisch ist ja das einige Geräte auch mit Docking Pins zu sehen waren..
 
Nun warten wir erstmal ab....die Geräte auf dem WMC oder der Cebit waren nicht die Endgeräte....ich geb die Hoffnung noch nicht auf ;)
 
Seit eben gibt's jetzt den dritten Teil des Hand-On Videos von androidpit.de:
HTC Desire ? Hands On Video ? Part 3 - AndroidPIT

Danach soll noch eins kommen. Wer die anderen beiden noch nicht gesehen hat sollte unbedingt reinschauen. Die Videos sind ohne Gelaber und zeigen ausschließlich die Bedienung und das Äußere. Super gemacht meiner Meinung nach.
 
Was bringen euch diese scheiß dockin pins eig?
 
grandem schrieb:
Was bringen euch diese scheiß dockin pins eig?

Vom Prinzip her ist das nix berauschendes. Sind quasi kleine Kontakte für zB eine Docking Station. (siehe Nexus One)

Für mich ein nice-to have aber kein must-have ;)
 
grandem schrieb:
Was bringen euch diese scheiß dockin pins eig?

Im Prinzip völlig überflüssig. Wozu Dockingpins, wenn sich ein USB-Eingang an selber Stelle befindet?! :cool:
 
index.php
 
Jopp, ich find die Reihe auch super. Besonders die Tatsache, dass Musik läuft und man sich auf das Gerät und nicht irgendwelches gelaber konzentriert.

Der Nachteil ist sicherlich, dass man immer ungeduldiger wird :)
 
Danke für das Video. Aber ist das wirklich die passende Verpackung für das Telefon? Bei AndroidPit in dem Video sieht die nämlich ganz anders aus. Das ist auch das Telefon mit der Nummer unten rechts... Sieht nach einem frühen Vorseriengerät aus.
 
rego82 schrieb:
Danke für das Video. Aber ist das wirklich die passende Verpackung für das Telefon? Bei AndroidPit in dem Video sieht die nämlich ganz anders aus. Das ist auch das Telefon mit der Nummer unten rechts... Sieht nach einem frühen Vorseriengerät aus.

siehe videobeschreibung:
More at http://www.solopalmari.com - This is not the final packaging. The "super" Android will be on the market at mid of April.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten