Fotos und Videos zum HTC Desire

Man kann nie genug RAM haben :p
 
FYI

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=FFQkMwszOBQ[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Sejerlänner
Sense kann man übrigens wirklich leicht abschalten (sollte man den Drang dazu verspüren ;) ), hier gut zu sehen:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=a2Amcaot1Us[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: pgr86, -Daniel-, pillepalle1988 und eine weitere Person
Das Video gab es schon in diesem Thread (post 85; Seite 9)
 
das video und den bericht, gibt schon auf der vorherigen seite (post 96). aber ich denke auch, dass sich nun viele freuen werden, dass man es deaktivieren kann und darüber auch keine diskussionen und spekulationen geführt werden müssen.
 
wanschi schrieb:
das video und den bericht, gibt schon auf der vorherigen seite (post 96). aber ich denke auch, dass sich nun viele freuen werden, dass man es deaktivieren kann und darüber auch keine diskussionen und spekulationen geführt werden müssen.

Das wurde auch schon erwähnt , direkt über dein Post ^^
 
Hupsa, habe ich übersehen, sorry - ich wusste nur noch das einige danach fragten und wollte helfen :)
 
Halb so wild. Wollte nur darauf aufmerksam machen.
 
Bei den Bildern sieht man wie viel schöner das Oled-display vom Desire ist :D

Leider fehlen mir immer noch die Dockingpins :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Display scheint wirklich sehr gut zu sein, kanns kaum erwarten das mal in echt zu sehen.
 
So Leute festhalten:
78218650.jpg

78218650.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
m1m1 schrieb:
So Leute festhalten:
78218650.jpg

Boah der F*****... Ein Freund von mir hat auf Ebay ein n95 gekauft, dass auch zum Bierflaschen öffnen verwendet wurde...
Denen hat ihre Mama sicher nicht beigebracht mit teuren dingen sorgsam umzugehen....

Ich will auch ein Desire:D
 
weiss jetzt nicht ob das schonmal gestellt wurde oder so aber, wozu haben die ne optische maus an das gerät gebaut. das ist irgendwie in verbindung mit einem touch display, meiner meinung nach, nutzlos. man hätte sich doch das geld und den platz sparen können und das gerät dann vielleicht noch was kleiner machen können oder so.
 
Das optische Trackpad ist gedacht für Spiele und solche Sachen (manche Leute haben es halt lieber so, weil sie es vom Trackball gewohnt sind).

Das Desire hat doch Dickingpins!?
Ich bin mir sicher viele Videos und Bilder gesehen zu haben wo die Dockingpins am Desire unten genau wie beim Nexus One zu sehen waren.
Auf Wunsch kann ich diese wieder aufsuchen oder einfach mal selber googeln oder auf youtube.com Videos vom Desire anschauen.

MfG,
Erup
 
Das Trackpad ist auch für Text editieren wie nervig das auf den Touchphones ohne so etwas wäre.
Apple hat ja diese Lupe :D
Aber da ich Snes spiele auf dem Phone zocken will brauch ich so etwas...
Trotzdem wäre mir der Trackball vom Nexusw lieber der leuchtet so schön :D
 
Erup schrieb:
Das optische Trackpad ist gedacht für Spiele und solche Sachen (manche Leute haben es halt lieber so, weil sie es vom Trackball gewohnt sind).

Das Desire hat doch Dickingpins!?
Ich bin mir sicher viele Videos und Bilder gesehen zu haben wo die Dockingpins am Desire unten genau wie beim Nexus One zu sehen waren.
Auf Wunsch kann ich diese wieder aufsuchen oder einfach mal selber googeln oder auf youtube.com Videos vom Desire anschauen.

MfG,
Erup

siehe https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/dockings-wie-beim-nexus-one.18227.html

Dachte auch das Desire hätte Docking-Pins. Mitlerweile glaub ich es nicht mehr....schade :(
 
Für mich sind die Docking-Pins nicht so wichtig doch ich glaube immer noch, dass das Desire auch die selben Dockingpins hat wie das N1.

Na ja einfach mal abwarten.
Wie man sagt: Geduld ist die Antwort auf alles (oder so ähnlich ich denke ihr wisst was ich meine:))
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.923
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.675
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.952
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten