Fotos unter Wasser schießen - Defy Photo Lite/Full

nope funzt leider auch nicht, gehört ja zum touchscreen.
 
Das geht wohl mit der App "Defy Photo", auch hier nachzulesen
 
Wenn ich das richtig gelesen hatte, ist Garantie auch Bedienung unter Wasser weg... Ich glaube, das stand in der Bedienungsanleitung. Das Defy sei zwar wasserdicht, aber nach dem Kontakt mit Wasser, solle man es trocknen und erst nach 30 Min oder so wieder benutzen... Bin mir aber nicht mehr sicher, wo ich das gelesen habe, daher kann es auch sein, dass das nur ein Gerücht ist.

MfG ABBolle
 
@Meglio_Chuck: Ich schieb dich mal in den vorhandenen Thread. Bitte nutze das nächste mal die Suche, bevor du einen neuen Thread eröffnest :winki:
 
Das wär ja voll widersprüchlich - ich mein wenn reizt es nicht das Defy als Unterwasserkamera zu (miss)brauchen im Freibad oder Meer ;)...

Hab das App DefyPhoto probiert. Is zwar fürs erste nicht schlecht, aber die Aufnahmen werden damit voll dunkel. Aber vielleicht ist das unter Wasser nicht so schlimm. Danke :)

Rooten oder CustomRom nicht so meins ^^. Hatte vorher ein Samsung Jet mit propertärem Müll inklu alles verbuggt. Jetzt ist Android mit Blur einfach das grösste für mich xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ganz ehrlich... ich rate dir davon ab es einzutauchen. Auch wenn es Wasserdicht sein soll. Meins ist nur wenige cm unter Wasser gefallen und das Display ist abgesoffen :D
 
Es gibt ja einige Bilder/Videos von Leuten die das Defy im Schwimmbad/ am See als Unterwasserkamera eingesetzt haben.
Nun meine Frage: Gibt es hier jemand der schon verrückt genug war sein Defy im Meer zu testen? :D
Salzwasser dürfte ja nochmal problematischer sein,oder?
 
Genau! Also ICh würde es NICHT in Salzwasser packen ... davon reicht auch ein Tropfen! Bei normalem Wasser ist das weniger schlimm ...

Ich würde das DEFY nicht wirklich absichtlich unter Wasser benutzen... das härteste was ich bisher gemacht habe war im Schwimmbad im Whirlpool ein Buch zu lesen ;) Aber schon der Touch ist eben bei Wasser nicht mehr gut zu bedienen ... Das DEFY ist eben KEIN Gerät was man im/am Wasser besonders gut einsetzen kann/soll ... es ist eben nur etwas besser geschützt! Die üblichen "Angebereien" hab ich aber auch schon hinter mir ... also mal das DEFY demonstrativ in ein Glas Wasser gesteckt oder so ;) Das hätte ich sonst sicher mit meinen bisherigen Geräten nicht gemacht!

gruß
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.729
chrisL
C
Zurück
Oben Unten