Fotos verschieben

K

Karoline

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
wie verschiebe ich Fotos vom internen Speicher auf SD - und umgekehrt, also von SD auf intern, und - ist es möglich, dass sich ein paar Fotos auf der Sim Card "eingenistet" haben? Falls ja, bitte ich auch hier um Eure Unterstützung zur Verschiebung.

Ich danke Euch, Gruß Karoline.
 
Ich würde für das verschieben ES Datei Explorer nehmen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man die Fotos vom internen auf den externen Speicher verschieben kann. (Weil irgendwas mit den Rechten war/ist). Vom externen auf dem internen dürften aber keine Probleme sein.

Nun zum ES... Das Programm ist eigentlich ganz Simple. Du gehst in den Ordner wo die Fotos sind, hälst lange gedrückt und wählst dann verschieben und anders genau so. Ich glaube, die SD Karte wird dort als sdcard angezeigt.

Nun zur Sim. Die Simkarte ist nur ein paar Kbs groß (und eigentlich nur für Kontakte gedacht), es ist sehr unwahrscheinlich das dort Bilder sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Karoline
auf der Sim-Card sind auf alle Fälle keine Fotos!
Verschieben kannst du das ganz Bequem mit einem Dateinmanager, da funktioniert das ähnlich wie beim PC (ausschneiden und einfügen).
eine passende App wäre z.b der ES Datei Explorer


edit:
ups, da war einer schneller. Probleme mit den Rechten gibts da keine
 
  • Danke
Reaktionen: Karoline
Zurück
Oben Unten