1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. r3dbull, 04.03.2011 #1
    r3dbull

    r3dbull Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe festgestellt das verschiedene Fotos die ich mit meiner Handy Cam gemacht habe einfach verschwinden. Bin mir 100% sicher das die Fotos im Album waren. Wenn ich nun das Album aufrufe sind sie einfach nicht mehr da. :blink: Ältere und Aktuellere Fotos gibt es sehr wohl noch. Und nein die SD Karte ist nicht voll. :winki:

    Hat noch jemand dieses Phänomen ? Oder bin ich verrückt geworden ? :huh:

    gruß
    Chris
     
  2. AndroGirl, 04.03.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Hast du mal im Pfad deiner Karte ... /sdcard/.../ nachgesehen ob die noch da sind ?
    Wie sieht es aus, wenn du die Karte an den PC anschliest, sind sie da ?
     
  3. r3dbull, 04.03.2011 #3
    r3dbull

    r3dbull Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Ja Fotos sind noch auf der SD Karte, werden nun nachdem ich das Desire am PC hatte auch wieder im Album angezeigt. Allerdings an anderer Stelle einsortiert (am Ende aller Fotos) so als hätte ich sie grade aufgenommen.

    Hatte vorher auch eine andere Galiere aus dem Market installiert. Auch hier wurden sie nicht angezeigt.

    Mal abwarten wann sie wieder verschwinden ?!

    Gruß