1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Franzüü..., 21.04.2012 #1
    Franzüü...

    Franzüü... Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    hey!
    ich hab mal eine Frage.:blink:

    ich meine das ist erst seit vorhin so:

    immer wenn ich ein Foto über whatsapp versende oder hochlade (z.b. auf FB )
    erscheint es für jedes verschickte mal / jedes hochladen 1x mehr im foto album.

    je einmal mehr in "alle fotos" und je einmal mehr in whatsapp images.

    hatte mich eben gewundert, wieso meine katze plötzlich insg. 20x auf dem gleichen foto im album zu sehen ist....

    hab ich irgendwo ausversehen ein häkchen gesetzt fürs foto vervielfachen?

    würde mich über Hilfe freuen. danke. ;)
     
  2. giochips, 23.04.2012 #2
    giochips

    giochips Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Whatsapp speichert sowohl die versendeten, als auch die erhaltenen Bilder in einem eigenen Ordner (SD-Karte/Whatsapp/Media/WhatsApp Images). Wenn du diesen nicht in deiner Bilder-App sehen willst, dann erstelle darin einfach eine Datei mit dem Namen ".nomedia", dann erscheint dieser Ordner (uns alle Unterordner nicht in der Galerie oder irgendwelchen Bilder-Apps...

    Gruß
    Marco
     

Diese Seite empfehlen