Fotos vervielfachen sich ?!

F

Franzüü...

Neues Mitglied
21
hey!
ich hab mal eine Frage.:blink:

ich meine das ist erst seit vorhin so:

immer wenn ich ein Foto über whatsapp versende oder hochlade (z.b. auf FB )
erscheint es für jedes verschickte mal / jedes hochladen 1x mehr im foto album.

je einmal mehr in "alle fotos" und je einmal mehr in whatsapp images.

hatte mich eben gewundert, wieso meine katze plötzlich insg. 20x auf dem gleichen foto im album zu sehen ist....

hab ich irgendwo ausversehen ein häkchen gesetzt fürs foto vervielfachen?

würde mich über Hilfe freuen. danke. ;)
 
Whatsapp speichert sowohl die versendeten, als auch die erhaltenen Bilder in einem eigenen Ordner (SD-Karte/Whatsapp/Media/WhatsApp Images). Wenn du diesen nicht in deiner Bilder-App sehen willst, dann erstelle darin einfach eine Datei mit dem Namen ".nomedia", dann erscheint dieser Ordner (uns alle Unterordner nicht in der Galerie oder irgendwelchen Bilder-Apps...

Gruß
Marco
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.803
FendtPilot89
F
aandroidd
  • aandroidd
Antworten
2
Aufrufe
1.702
OJK
O
O
Antworten
7
Aufrufe
25.556
Orthografixer
O
Zurück
Oben Unten