1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos verwalten

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Gilren, 10.03.2012.

  1. Gilren, 10.03.2012 #1
    Gilren

    Gilren Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Hallo,
    ich habe nach einem geeigneten Thread gesucht, aber keine brauchbare Antwort gefunden: und zwar suche ich eine App, oder eine Möglichkeit, in der Galerie meine Fotos genau so anzuzeigen, wie ich meine Ordner erstellt habe. Für mich wäre es wichtig, Beruf, Private Fotos, Diverse zu trennen und auch dort noch Unterordner einzufügen.

    Gruß,
    Gilren
     
  2. delpiero223, 11.03.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Notfalls müsste es über einen Dateiexplorer klappen, sieht dann aber natürlich nicht allzu schön aus.

    Sent from my Transformer Prime with Pixelfehler
     
  3. Trollhammar, 11.03.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Es gibt doch tausende Galerieapps, keine dabei, die dir passt?
     
  4. BornTec, 11.03.2012 #4
    BornTec

    BornTec Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Bei QuickPik kann man oben rechts sehr schön die Ansichten wechseln.
    Auch eine Explorer - Ordner Ansicht!
     
  5. Gilren, 16.03.2012 #5
    Gilren

    Gilren Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    ... 1000sen-de? Wo?

    Ich finde nur 4 und die sind Schrott.
     
  6. Gilren, 16.03.2012 #6
    Gilren

    Gilren Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Danke Dir! - Aber leider immernoch nicht gut genug. :crying:
     
  7. Gilren, 16.03.2012 #7
    Gilren

    Gilren Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Näääää - dafür habe ich doch nicht so'n teures Teil gekauft, damit ich einen Dateiexplorer benutze. Das ganz Prime-Ding dient doch nur der Optik, zu sonst ist es wirklich nicht zu gebrauchen, da muß dann wenigstens ein ansprechendes, gut zu strukturierendes Fotoapp her! :blink:
     

Diese Seite empfehlen