Fotos vom Galaxy Nexus haben Probleme mit Play Station 3 Media Server

O

Oeffi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Fotos, die ich mit meinem GalaxyNexus gemacht habe, werden via "PlayStation3 Media Server" nicht angezeigt. Fotos von meinem alten Motorola Defy klappt, ebenfalls die Fotos von der Digi-Cam. Was ist an den GalaxyNexus Bildern so anders? Es sind doch auch JPG! Namen habe ich schon gekürzt.

Kann jemand helfen?
 
Bissl mehr Infos würden uns helfen. Als erstes mal, wie verbindest du das Nexus? DLNA? USB? SMB?
 
Habe die Fotos vom Nexus schon auf meinen PC gezogen. Dort habe ich die Software "PS3 Media Server" laufen, worüber sich die PS3 die Fotos auf meinen TV holt.

Es werden alle Fotos angezeigt, nur nicht die vom NExus Galaxy!
 
Findest du denn sonst ständig alle neuen Dateien auf deiner PS3? Bei mir hat das noch nie wirklich funktioniert (im Gegensatz zu meinem Samsung-TV). Entweder liegts an der PS3 oder am Media Server-Programm.

Aber dass es am Format der G.Nexus-Fotos liegt, glaube ich weniger.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
400
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.076
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.174
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten