Fotos vom HTC ChaCha

Sieht doch ganz gut aus und scheint auch ordentlich verarbeitet zu sein. Nur mit der Displaygröße bin ich mir echt nicht sicher. Wahrscheinlich werden nicht alle Apps ordentlich auf dem ChaCha laufen. In den nächsten Tagen wird es sicher auch die ersten Tests bei Youtube geben, die dahingehend Antworten liefern werden.
 
Ich poste mal hier, da diese Info am besten hier reinzupassen scheint.

Das HTC ChaCha ist demnächst auch in Kanada verfügbar. Zwar unter dem Namen "HTC Status", aber es handelt sich technisch um dasselbe Gerät. Verfügbar wird es allerdings in den Farben schwarz und lila.

Quelle und Fotos: HTC ChaCha coming soon to Telus as the HTC Status | Android Central
 
ich kotze.. habe mir es gestern in weiß bestellt... schwarz ist schon geil :D
 
In schwarz wird es wohl auch nur in Kanada verfügbar sein. Echt schade, sieht nämlich wirklich toll aus.
 
das schwarze Modell sieht schonmal um einiges seriöser aus ^^ Das weiße ChaCha ist auch schick aber wirkt eher wie ein Handy für Jugendliche und Frauen.
 
Tja alte Leute sollten sich halt einen schwarzen Blackberry kaufen oder irgendein Handy in einem Braun Ton :p

So zum Thema... hat jemand mal ein Foto vom eMail Programm? Ich frage mich wieviele Zeilen man beim eMail schreiben im Blick hat.

Screenshot tuts auch! :)
 
Du meinst bei gmail oder das andere POP3 Mail?
Montag kann ich Bilder bzw Fotos machen.
 
Google Mail ist doch nur der Reader und der dürfte IMAP und POP können. Wobei IMAP heutzutage wohl passender ist, besonders auf Mobilgeräten.
 
Hmm... Ich weiss nicht genau was du meinst. Es gibt ja die Gmail app und das Email app (damit kannst du auch nicht Google Mail abrufen VIA Pop oder imap, soweit ich weiß jedoch nicht push)
Du hast doch ein galaxy gab, nicht wahr? Also müsste es dir doch bereits bekannt sein ;) bin leicht verwundert
 
Zwar kein Foto aber ich hab da mal ein kleines UnBoxing wo das ChaCha aus allen Richtungen zu sehen ist

HTC ChaCha Unboxing (German) - YouTube

Bastel noch am Review für Cyberbloc.


Und ja die eMail App für Exchange nutze ich gar nicht. Hatte Exchange nur kurz mal an zum testen. Aber das fand ich nicht so gut am Gerät, was evtl. aber auch an unserem Exchange Server liegt. Zum Beispiel die Zwangs-Absicherung des Gerätes... das hat nur genervt.

Beim GTab habe ich auch meist nur die Googlemail App genutzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • HTC1977
Antworten
1
Aufrufe
1.790
HTC1977
H
W
Antworten
1
Aufrufe
4.363
frosty
F
F
Antworten
2
Aufrufe
3.878
frosty
F
Zurück
Oben Unten