1. Handymeister, 19.06.2011 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    bei AreaMobile wurde nun zahlreiche Bilder des HTC ChaCha veröffentlicht, die das Gerät aus wirklich allen Blickrichtungen zeigen: Bildergalerie: HTC ChaCha - Bildergalerien - areamobile.de

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  2. chron, 20.06.2011 #2
    chron

    chron Gast

    Sieht doch ganz gut aus und scheint auch ordentlich verarbeitet zu sein. Nur mit der Displaygröße bin ich mir echt nicht sicher. Wahrscheinlich werden nicht alle Apps ordentlich auf dem ChaCha laufen. In den nächsten Tagen wird es sicher auch die ersten Tests bei Youtube geben, die dahingehend Antworten liefern werden.
     
  3. chron, 28.06.2011 #3
    chron

    chron Gast

    Ich poste mal hier, da diese Info am besten hier reinzupassen scheint.

    Das HTC ChaCha ist demnächst auch in Kanada verfügbar. Zwar unter dem Namen "HTC Status", aber es handelt sich technisch um dasselbe Gerät. Verfügbar wird es allerdings in den Farben schwarz und lila.

    Quelle und Fotos: HTC ChaCha coming soon to Telus as the HTC Status | Android Central
     
  4. Blindy, 28.06.2011 #4
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    ich kotze.. habe mir es gestern in weiß bestellt... schwarz ist schon geil :D
     
  5. chron, 28.06.2011 #5
    chron

    chron Gast

    In schwarz wird es wohl auch nur in Kanada verfügbar sein. Echt schade, sieht nämlich wirklich toll aus.
     
  6. ehrles, 28.06.2011 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    das schwarze Modell sieht schonmal um einiges seriöser aus ^^ Das weiße ChaCha ist auch schick aber wirkt eher wie ein Handy für Jugendliche und Frauen.
     
  7. -=Ryo=-, 20.08.2011 #7
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Tja alte Leute sollten sich halt einen schwarzen Blackberry kaufen oder irgendein Handy in einem Braun Ton :p

    So zum Thema... hat jemand mal ein Foto vom eMail Programm? Ich frage mich wieviele Zeilen man beim eMail schreiben im Blick hat.

    Screenshot tuts auch! :)
     
  8. Hamasaki, 20.08.2011 #8
    Hamasaki

    Hamasaki Erfahrener Benutzer

    Du meinst bei gmail oder das andere POP3 Mail?
    Montag kann ich Bilder bzw Fotos machen.
     
  9. -=Ryo=-, 20.08.2011 #9
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Google Mail ist doch nur der Reader und der dürfte IMAP und POP können. Wobei IMAP heutzutage wohl passender ist, besonders auf Mobilgeräten.
     
  10. Hamasaki, 21.08.2011 #10
    Hamasaki

    Hamasaki Erfahrener Benutzer

    Hmm... Ich weiss nicht genau was du meinst. Es gibt ja die Gmail app und das Email app (damit kannst du auch nicht Google Mail abrufen VIA Pop oder imap, soweit ich weiß jedoch nicht push)
    Du hast doch ein galaxy gab, nicht wahr? Also müsste es dir doch bereits bekannt sein ;) bin leicht verwundert
     
  11. -=Ryo=-, 09.09.2011 #11
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Zwar kein Foto aber ich hab da mal ein kleines UnBoxing wo das ChaCha aus allen Richtungen zu sehen ist

    HTC ChaCha Unboxing (German) - YouTube

    Bastel noch am Review für Cyberbloc.


    Und ja die eMail App für Exchange nutze ich gar nicht. Hatte Exchange nur kurz mal an zum testen. Aber das fand ich nicht so gut am Gerät, was evtl. aber auch an unserem Exchange Server liegt. Zum Beispiel die Zwangs-Absicherung des Gerätes... das hat nur genervt.

    Beim GTab habe ich auch meist nur die Googlemail App genutzt ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015