1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos vom lifetab versenden

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von sansibar, 03.02.2012.

  1. sansibar, 03.02.2012 #1
    sansibar

    sansibar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    bislang fand ich eine Funktion, mit der ich Fotos vom lifetab über googlemail verschicken konnte. Die se Funktion finde ich nicht mehr, wenn ich in "lifetab Media - Fotos" arbeite.

    Kann es sein, dass sich irgendeine Einstellung verstellt hat?
     
  2. premme, 03.02.2012 #2
    premme

    premme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    435
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    HONOR 7
    Tablet:
    Sony Ultrabook
    Sonstige:
    HUAWEI WATCH

    Bis jetzt konnte ich nur Bilder über eine Mail versenden.

    Gruß
     
  3. kosemuckel, 03.02.2012 #3
    kosemuckel

    kosemuckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Ich nutze zwar dieses Medion/Cyberlink-Paket nicht, weil es mir zu langsam ist, aber die Funktion ist in der Übersicht zu finden (wenn Du ein Album geöffnet hast und alle Bildervorschauen zu sehen sind).
    Wenn Du da lange auf ein Bild drauf bleibst, kommt unten die Leiste und die Funktion "Teilen auf". Hier sollten nun alle Möglichkeiten auftauchen (mail, googlemail, google+, etc).
    Bei mir stürzt das aber dann ab, wenn ich auf "Teilen auf" tippe ... also noch ein Grund mehr es nicht zu nutzen ;)
    Ich bin mit QuickPic sehr zufrieden
     
  4. premme, 03.02.2012 #4
    premme

    premme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    435
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    HONOR 7
    Tablet:
    Sony Ultrabook
    Sonstige:
    HUAWEI WATCH
    Auch bei mir wird das Programm geschlossen.

    ABER : über GALERIE geht es, mit "teilen auf ". usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  5. sansibar, 03.02.2012 #5
    sansibar

    sansibar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    vielen Dank an alle, besonders an kosemuckel. Ich habe das früher schon gemacht "Wenn Du da lange auf ein Bild drauf bleibst, kommt unten die Leiste und die Funktion "Teilen auf". Hier sollten nun alle Möglichkeiten auftauchen (mail, googlemail, google+, etc)". Jetzt kommen bei "Teilen auf" aber nicht mehr die ganzen Möglichkeiten - dafür aber die Fehlermeldung: "Die Anwendung vom LIfetab Media (prozess com.cyberlink.powerdvd.PDA110610_01) wurde unerwartet beendet. Versuchen es erneut". Und zwar immer wieder.
    Jetzt habe ich aber QuickPick herunter geladen - und damit geht es prima. Vielen Dank für diesen Hinweis. :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen