Fotos vom Motorola Milestone 2 / Droid 2?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.082
Hallo zusammen,

in den USA heißt das Motorola Milestone bekanntlich Motorola Droid. Bereits vor längerer Zeit sind im Netz Fotos von einer abgeänderten Tastatur des Motorola Droid aufgetaucht. Nun gibt es Fotos von dem kompletten Gerät, bei dem es sich angeblich um den Nachfolger des Motorola Milestone (Droid 2) handeln soll:

motorola-droid2-1-1-dl.jpgmotorola-droid2-4-4-dl.jpgmotorola-droid2-3-3-dl.jpg

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=cr-qScFtDIA[/YT]

Gruß
Sebastian

Quelle: Exclusive: First Photos of the Motorola Droid 2 | Droid Life: A Motorola Droid Blog
 
  • Danke
Reaktionen: okanx2
Hi,

ist doch eher wahrscheinlich, daß es sich hierbei um einen Prototypend es Droid 1(!) handelt.
Das ist dem droid/Milestone eifnach zu ähnlich, bis auf die abgeschrägte seite am Griffrand unter den Tasten.

Meiner Meinung nach würde ein Nachfolger schon deutlich anders aussehen und nur noch stilelemente des Vorgängers enthalten. So würde ich es wenigstens machen.

Dieses Gerät ist ja nur auf den zweiten doer dritten Blick vom Droid zu unterscheiden.


Gruß

Jever
 
Gegen meine Behauptung von geradeeben sprechen eDiverse Blogs die über dieses Gerät berichten. Ich warte mal ab und bin gespannt, hoffe nur, daß es nicht so wie oben erwähntes Gerät wird, bis auf den internen Speicher finden ja praktisch kein Fortschritt statt, und der ist dank 2.2 und Apps2SD eh überflüssig.

Ja mit den Namen hat es Moto nich so, ist das Milestone nicht wg. Namensproblemen in Europa von Droid umbenannt worden?

Gruß
Nils
 
Elchfaenger: da hat Heise mal wieder ein bisschen was extra dazugedichtet oder falsch übersetzt.

Soweit ich das auf der engl. Engadget Seite verfolgt habe, war an keiner Stelle davon die Rede, dass das ein Droid/Milestone Nachfolger sein soll - auf gar keinen Fall hat Motorola das selbst gesagt!

Ich denke der Irrtum kommt daher dass das XT720 immer mit dem Droid/Milestone verglichen wird - auch wenn´s gar keine Tastatur hat und ganz andere Specs, aber naja.

Das Gerät aus dem o.g. Post dagegen sieht für mich wirklich nach einem potentiellen Droid-Nachfolger aus.
Aber mal abwarten - so viel schneller scheint es ja gar nicht zu sein, und bevor da kein FroYo von Haus aus mit drauf ist gibt das imho eh keinen Sinn.
Zumal mein Vertrag bei o2 noch n bisschen läuft und ich mein Milestone ja auch erst vorn paar Monaten bekommen habe - ich warte auf das sagenumwobene 2GHz-Motorola Ende des Jahres! :p
 
Also für mich sieht das einfach zu altbacken aus... Rein von Design her ist das eher das Milestone 0.9.
Hardwaretechnisch das 1.1? Für ein wirklich neues Modell sehe ich da einfach zu wenig Revolution. Wenn sie das für das nächste Jahr verkaufen wollen, gehen sie imho aber unter!

Edit: Sorry, aber so falsch scheint die Übersetzung nicht zu sein, wenn selbst Motorola das als "Milestone" bezeichnet?
http://developer.motorola.com/products/milestonext720/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Milestone 2/Droid 2/Nexus 2 soll in 2 hardware-varianten erscheinen, eine mit und eine ohne keyboard. das XT720 (international auch Motoroi genannt) ist meiner meinung nach auch in anbetracht der hardware die tastaturlose variante.

solange motorola&verizon nichts öffentlich launchen, gebe ich auf irgendwelche komischen fotos gar nix mehr, zumal das ding ja wirklich nur wie ein aerodynamischeres droid 1 mit anderer tastatur aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur ein paar Schönheitskorrekturen bei der Tastatur gemacht werden und am Gehäuse dann ist es noch lange kein Nachfolger. Dazu gehören doch dann noch mehr technische Änderungen. Das Motorola Motoroi oder auch Milestone XT720 ist nun das Schlachtschiff welches die Umsatzzahlen nach dem großen Erfolg in Asien auch in Europa steigern soll.

Die neueste Meldung von heute ist sogar das Motorola nun ein 2 GHz Phone auf den Markt bringt.

Mit Android: Motorola bringt in diesem Jahr 2-Gigahertz-Smartphone heraus
 
Es soll ja auch nur eine überarbeitete Version des Droid/MS werden...ähnlich wie beim Iphone 3G -> 3GS.

Dafür spricht auch, dass man am Ende des Video kurz A955 lesen kann (MS war ja A853, oder?)
 
jevermeister schrieb:
Hi,

ist doch eher wahrscheinlich, daß es sich hierbei um einen Prototypend es Droid 1(!) handelt.
Das ist dem droid/Milestone eifnach zu ähnlich, bis auf die abgeschrägte seite am Griffrand unter den Tasten.

Meiner Meinung nach würde ein Nachfolger schon deutlich anders aussehen und nur noch stilelemente des Vorgängers enthalten. So würde ich es wenigstens machen.

Dieses Gerät ist ja nur auf den zweiten doer dritten Blick vom Droid zu unterscheiden.


Gruß

Jever

Es ist alleine deswegen schon der Nachfolger und nicht irgendein Prototyp vom Droid 1, weil die Tastatur einen Sprachsuche-Button hat ;)
 
PatSend schrieb:
Es ist alleine deswegen schon der Nachfolger und nicht irgendein Prototyp vom Droid 1, weil die Tastatur einen Sprachsuche-Button hat ;)

Stimmt!

hehe, da hast du genauer hingeschat als ich!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.921
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten