1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos von facebook aufs Handy ziehen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von ZoeZstyleZ, 19.10.2010.

  1. ZoeZstyleZ, 19.10.2010 #1
    ZoeZstyleZ

    ZoeZstyleZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Hallo zusammen,
    ich habe seit Samstag das Motorola Milestone und würde gerne wissen, wie schaffe ich es, wenn ich im internet neue bilder sehe, diese direkt auf mein Handy zu kopieren, zb bei facebook?

    danke schonmal

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2010
  2. Lion13, 19.10.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    ... vor allem wäre es erst einmal sehr hilfreich gewesen, einen aussagefähigen Titel für deinen ersten Thread zu wählen ... :)

    (BTW: Innerhalb einer Stunde kannst du ihn noch editieren!)
     
  3. g-man, 19.10.2010 #3
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    lange den finger draufhalten, im aufklappenden menu bild "speichern unter"

    so on
    g-man
     
  4. ZoeZstyleZ, 19.10.2010 #4
    ZoeZstyleZ

    ZoeZstyleZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    da regt sich aber nichts
    bei facebook wenn ich das bild öffne kommt oben nur kommentieren, unten nur zoomen und rechts und links die pfeiltasten
     
  5. Carter, 19.10.2010 #5
    Carter

    Carter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.01.2009
    Dann versuch das ganze mal nicht ueber die App, sondern ganz normal ueber den Browser...
     
    ZoeZstyleZ bedankt sich.
  6. Sheidy, 19.10.2010 #6
    Sheidy

    Sheidy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    und die profilbilder kannst du über die app syncmypix zu den kontakten hinzufügen.
     
  7. sL1Me, 19.10.2010 #7
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    @sheidy ...

    ich finde unter syncmypix leider nichts... hast du den barcode ???
     
  8. Sheidy, 20.10.2010 #8
    Sheidy

    Sheidy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    ähm nein habe ich gerade nicht zur hand bin unterwegs und schreibe per app... Versuch es doch mal bei google, die app ist kostenlos, lässt sich also eventuell auch woanders finden.
     
  9. mr.green, 20.10.2010 #9
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    [​IMG]
     
    sL1Me, derschacht und Sheidy haben sich bedankt.
  10. Hugo Highsticking, 20.10.2010 #10
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Wenn ich die Facebook App nutze und damit meine Kontakte synchronisiere, passiert das doch von alleine? Vorausgesetzt, ich habe in meinem Adressbuch nicht schon manuell ein Foto hinzugefügt...
     
  11. mr.green, 20.10.2010 #11
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Das stimmt soweit, aber nur wenn die Namen in deinem Telefonbuch genau mit den Namen in Facebook übereinstimmen. Die restlichen kannst du mit der genannten App manuell hinzufügen.
     
  12. Hugo Highsticking, 20.10.2010 #12
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Bei denen, wo der Name nicht übereinstimmt, bearbeitet man halt seinen Google-Kontakt.

    Kontakt öffnen, Menütaste drücken, Kontakt bearbeiten wählen, erneut Menütaste drücken, zusammenführen wählen. Dann erscheinen Vorschläge, bei denen i.d.R. auch der Facebook-Freund erscheint.
     
  13. jenss, 06.07.2014 #13
    jenss

    jenss Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 + Panasonic CM1
    Über den Browser klappt das Runterladen tatsächlich. Leider wird die Qualität stark verschlechtert. Die Auflösung liegt fast noch unter Whatsapp-Niveau.
    j.
     

Diese Seite empfehlen