1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

fotos von pc auf eepad

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von dinahamburg, 20.04.2012.

  1. dinahamburg, 20.04.2012 #1
    dinahamburg

    dinahamburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Moin Leute, vielleicht bin ich noch zu blöd für ein tablet ;-)
    Aber: Wie transportiere ich Fotos von meinem PC auf das ee pad in die Galerie (habe quick pic)?
    Wenn ich einen usb-stcik anschließe, kann ich die Bilder sehen, aber wie lade ich sie rüber?
    Danke
     
  2. Dr.Watson, 20.04.2012 #2
    Dr.Watson

    Dr.Watson Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    im Dateimanager zum USB Stick navigieren, dort die Photos makieren und dann rüberkopieren auf die SD Karte...
     
  3. Amyris, 20.04.2012 #3
    Amyris

    Amyris Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Alternativ: Pad per USB mit PC verbinden. Pad erscheint dann als weiteres Laufwerk im Windows Explorer. Kopiere deine Fotos einfach in einen Ordner deiner Wahl (ich würde den Standardordner DCIM vorschlagen) und fertig. Nach kurzer Zeit erscheinen die Bilder automatisch in der Gallerie.
     
  4. Küchenprofi, 20.04.2012 #4
    Küchenprofi

    Küchenprofi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A
    Oder auch mit dem MyPhoneExplorer
    Ist sowieso ein sehr nützliches Programm.
     
  5. Dr.Watson, 20.04.2012 #5
    Dr.Watson

    Dr.Watson Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Den Standard Order würde ich nicht nehmen, eher einen auf einer sd Karte erstellen. So sind die Fotos mobil... und bei vielen Fotos und filmen bleibt der Überblick und ein erweiterbarer Speicher.
     

Diese Seite empfehlen