Fotos werden "roter" wenn man sie anklickt!

A

asksomeone

Neues Mitglied
0
Ich habe das Xperia Z unter Android Lollipop. Wenn ich Fotos im Album öffne und sie rot als Farbton enthalten wird das rot nach ein paar Sekunden plötzlich intensiver/greller! Wie kommt das? Wie kann ich das ausstellen?

Ganz extrem ist es z.B. Wenn ihr das Bild vom Dalapferd in der Galerie öffnet!
1280px-Dalecarlian_horse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Bildoptimierung" im Menü "Display" abschalten. Neben natürlicheren Farben in Fotos und Videos spart das auch noch etwas Strom.

BTW, auch blau wird hervorgehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: asksomeone
Sich zu bedanken scheint echt aus der Mode zu kommen...
 
Hey, Vielen lieben Dank Vritra! Deine Antwort kam erst jetzt bei mir an, deshalb das verspätete Dankeschön :) Ein paar schöne Weihnachtstage! Liebe Grüße asksomeone!
[doublepost=1450688822,1450688456][/doublepost]...und vielen Dank für den zusätzlichen Energiespartipp! In meinen Fall ist es wahrscheinlich Mobile BRAVIA Engine 2 (Sony Xperia Z, Android Kit Kat)Screenshot_2015-12-21-10-03-10.png
[doublepost=1450688854][/doublepost]Korrigiere: Android Lollipop ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
344
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
776
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.268
hebertos
H
Zurück
Oben Unten