foto's wieder finden

R

rovermgfan

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
Ich habe foto's gemacht und wolte die nun auf meinen pc laden.
Leider finde ich auf der sk karte die foto's nicht.
Kann mir jemand sagen wo ich finden kann? Stehen die auf den internen speicher? und wie komme ich da dran?
Einen datei manager habe ich breits, ist ja aber nur führ die sd karte, oder?
 
hmm.. also das Foto müste in der Galery angezeigt werden.
Fals das nicht der fall sein sollte, hast du das Foto nicht gespeichert! :D

Fals die Galery die die Fotos anzeigt muss du die datei :
/sdcard/DCIM/Camera auf dem Telefon öffnen. Da müssen die Fotos drinne sein. am PC anschließen und die Fotos rüberziehen
;)
Ansonnsten, der Datei manager öffnet auch system ordner. also nicht nur von der SD Karte
 
  • Danke
Reaktionen: rovermgfan
Falls du mit der Standard Kamera-App fotografiert hast, die Fotos in der Gallerie angezeigt werden aber per Dateibrowser nicht unter /sdcard/dcim/ auffindbar sind, starte dein Handy mal neu. Aus irgendeinem mir (noch) unbekannten Grund wird der Verzeichnisinhalt nach dem Fotografieren mit der Standard-App nicht immer sauber aktualisiert. Nach einem Neustart sind die Fotos plötzlich da wo sie sein sollten.
 
Hallo,
Danke, hatt geklapt
 
Gibt es dan bessere apps zum fotografieren?
 
Ja gibt es, aber wenn die Kamera nix taugt dann hilft auch die beste app nicht :p spreche aus erfahrung :D ... hab das zte blade. die kamera ist echt mies.. macht zwar seine fotos aber zum größten teil unscharf oder überlichtet, etc. halt sowas
kannst es mal mit "picsin photo" versuchen. hat ziemlich viele optionen um fotos zu machen, zu bearbeiten etc. oder "Vignette" ist aber kostenpflichtig. ich denke du weist aber auch schon wie du so drann komst :D
 
  • Danke
Reaktionen: rovermgfan
Merciless schrieb:
Ja gibt es, aber wenn die Kamera nix taugt dann hilft auch die beste app nicht :p spreche aus erfahrung :D ... hab das zte blade. die kamera ist echt mies.. macht zwar seine fotos aber zum größten teil unscharf oder überlichtet, etc. halt sowas

Beim Skate ist das ähnlich das liegt aber mehr an der Standard Kamera Einstellungen. Wenn man sich etwas Zeit nimmt und die Kamera manuell einstellt sind die Ergebnisse ein unterschied zwischen Tag und Nacht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.405
D3NNI5
D
A
Antworten
7
Aufrufe
1.487
MichaelG
M
C
  • cartman2002
2
Antworten
22
Aufrufe
7.114
ichwarsnich89
ichwarsnich89
Zurück
Oben Unten