1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotos - Wo sind sie gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von nono11, 23.04.2010.

  1. nono11, 23.04.2010 #1
    nono11

    nono11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2010
    ich habe heute meinen Stein mal an den Rechner angeschlossen um meine Fotos zu bearbeiten....
    Mein problem...ich finde sie nicht.....Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. Operator, 23.04.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Selbst aufgenommene Fotos befinden sich im Ordner dcim (= Digital Camera Images) auf deiner Speicherkarte.
     
  3. TeKaCe, 28.04.2010 #3
    TeKaCe

    TeKaCe Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    22.03.2010
    ... und alle anderen (also z.B. mittels MediaLink auf das Gerät übertragene) im Normalfall unter /sdcard/mobile/picture (dort auch Videos und Musik unter /.../video bzw. /.../music)
     

Diese Seite empfehlen