1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fotosortierung in Gallerie [CM9] verkehrt rum

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von marine2k, 04.04.2012.

  1. marine2k, 04.04.2012 #1
    marine2k

    marine2k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Hallo leute!

    ich hab ein interessantes Problem - hab CM9 auf meinem Tablet und möchte es unter andrem als Fotoalbum verwenden - dabei die normale Gallerie-App benutzen, da die meiner Meinung nach am shcnellsten rendert (halt in Zeilen, aber dafür ist dann beim Zoomen auch sofort die volle Auflösung da - bei QuickPic eher nervig)

    aber: er sortiert mir die Fotos verkehrt rum - d.h. die Sortierung beginnt mit dem zuletzt aufgenommen! extrem nervig :/
    und ich finde keine Option für "sortierung nach dateinamen", die das Problem beheben würde

    hat sonst noch jemand das Problem und weiß eine Lösung? :)
    (justPictures! probier ich grad aus)

    lg & danke
     
  2. boerni, 03.08.2012 #2
    boerni

    boerni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Genau das Problem habe ich auch.
    Das ist echt nervig.

    Hoffentlich kennt jemand eine Lösung.
     

Diese Seite empfehlen