Fotosortierung in Gallerie [CM9] verkehrt rum

marine2k

marine2k

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo leute!

ich hab ein interessantes Problem - hab CM9 auf meinem Tablet und möchte es unter andrem als Fotoalbum verwenden - dabei die normale Gallerie-App benutzen, da die meiner Meinung nach am shcnellsten rendert (halt in Zeilen, aber dafür ist dann beim Zoomen auch sofort die volle Auflösung da - bei QuickPic eher nervig)

aber: er sortiert mir die Fotos verkehrt rum - d.h. die Sortierung beginnt mit dem zuletzt aufgenommen! extrem nervig :/
und ich finde keine Option für "sortierung nach dateinamen", die das Problem beheben würde

hat sonst noch jemand das Problem und weiß eine Lösung? :)
(justPictures! probier ich grad aus)

lg & danke
 
Genau das Problem habe ich auch.
Das ist echt nervig.

Hoffentlich kennt jemand eine Lösung.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.478
alinho61
A
F
  • Freeki
Antworten
3
Aufrufe
2.400
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
T
  • thegrey
Antworten
1
Aufrufe
1.249
_strauch_
S
Zurück
Oben Unten