1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FotoTag - Funktion

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von ozhan, 03.06.2012.

  1. ozhan, 03.06.2012 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi,

    ich habe von anfang an ein Problem. Wenn ich fotos mache erkennt das s3 die gesichter. Ich kann aussuchen "Ich" oder "Name Hinzufügen". wenn ich name hinzufügen aussuche macht er das Adressbuch auf, suche z.b. meine freundin aus. Dann kehrt er wieder zurück zum bild aber da steht immer noch Ich oder Name Hinzufügen. es geht einfach nicht. was kann ich da machen?

    Ist es Normal bei Smartalert, wenn ich ein anruf verpasst habe und das Handy in die Hand nehme nur kurz Vibriert aber nicht das display an macht?

    Letzte frage wie kann ich S-Voice startet ohne bildschirm an zu machen also ohne es in die hand zu nehmen?

    Ich kann mir nicht vorstellen, das wirklich ich der einzige bin mit dem fehler. Kann keiner was dazu schreiben das hilft?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2012
  2. Peter Griffin, 04.06.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,453
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
  3. ozhan, 04.06.2012 #3
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Ich hab da bestimmt 3 mal gefragt, es ging immer wieder unter. Gerade diese Funktion war für mich wichtig da ich oft und spontan fotos machen wenn ich unterwegs bin oder irgendwas mit kollegen oder freundin mache.
     

Diese Seite empfehlen