Foursquare v2011-04-15 macht Schwierigkeiten auf Nexus One

B

BavariaR

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Seit dem Update habe ich Probleme, nicht nur mit der Applikation sondern auch mit dem Nexus One mit letzten Gingerbread release.

- Foursquare friert ein, reagiert nicht mehr
- Nexus lässt sich nicht mehr einschalten oder nicht mehr runter fahren
- viele Meldungen dass Applikationen nicht mehr reagieren und Abbrechen oder Warten Frage
- manchmal geht es eine Zeit dann plötzlich Probleme. Auch wenn die Applikation gar nicht gestartet wurde seit dem letzten Hochfahren
- ...

Kaum schmeisse ich Foursquare runter ist der Spuk vorbei.. auf Xoom funktionniert die selbe Version einwandfrei?

Noch Leidensgenossen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schicke doch einen Logfile an den Entwickler. Damit hilft man am besten.
 
Habe ich natürlich gemacht, war mehr zum checken ob ich ein Sonderfall bin oder nicht. Vielleicht ist es eine Interaktion mit einem anderen Programm...komisch ist dass die App auf dem Xoom lauft

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.036
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.115
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten