Foyo D keine installation auf SD Karte möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Erwin-M., 26.05.2011.

  1. Erwin-M., 26.05.2011 #1
    Erwin-M.

    Erwin-M. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo
    So ich habe mir die FR Foyo geflascht und dann die D mit Clockwod drüber "gebügelt".
    Nun kann ich aber einige App,s nicht installieren weil sie immer auf die SD Karte installiert werden wollen.
    Braucht ja eigentlich nicht zu sein beim Defy .
    Wo kann man das einstellen das alles im Speicher installiert wird?

    Im Anwendungsmanager kann man Installierte Apps verschieben nur direkt aus dem Market nicht.

    Danke für die Hilfe schon mal im voraus.

    Erwin der mit der Suche nichts gefunden hat.

    27.05.2011
    Nach Formatieren "im Defy" geht es wieder.
    Warum ea auch immer vorher nicht ging kann von mir aus geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
  2. MaGiXeN, 10.06.2011 #2
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Beiträge:
    942
    Erhaltene Danke:
    337
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Xperia X Compact & Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013) LTE
    Hab ebenfalls so eine Meldung, aber nur bei der App, Robotek. Und ich hab nur Froyo drauf ohne Mods oder ähnlichem.
     

Diese Seite empfehlen