1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fpse auf dem Prime

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von DasPrimeSollEsSein, 26.04.2012.

  1. DasPrimeSollEsSein, 26.04.2012 #1
    DasPrimeSollEsSein

    DasPrimeSollEsSein Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Ich habe da mal eine Frage, habe mir jetzt FPse gekauft...

    Wenn ich die App starte

    [WARNING!!!]
    Bios is blaballabla....


    Nun klick ich auf (OK)

    Select BIOS files...

    Habe die Bios Datei auf mein Prime gepackt in einem Seperaten Ordner , nur wie greif ich auf denn zu, mir ist die sichtbare Ordner Struktur gänzlich unbekannt! Finde sie nicht mal über denn Datei Manager, so das ich ggf dort die Bios Datei abgelegt hätte!

    Übersehe ich da was bzw. wo liegt der Fehler -.-

    (PS: habe in der SuFU nichts passendes hierfür gefunden)


    Update:
    -.- Okay, das Bios habe ich jetzt geladen (vom USB Stick geht es, diesen zeigt er an)
    Jedoch will ich nicht alle Games extern Speichern ?

    -Gibt es eine Deutsche erklärung der Menüs (Tasten Config für Pads) & (Video parameters)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012

Diese Seite empfehlen