1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FPse auf dem SGS3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von toxical01, 02.07.2012.

  1. toxical01, 02.07.2012 #1
    toxical01

    toxical01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo zusammen,

    hat jemand zufalligerweise FPse auf seinem Samsung Galaxy S3 installiert mit dem OpenGL Plugin und hat es ausserdem auch gut am Laufen? Bei mir ist das äußerst lahm und bleibt teilweise hängen. Hat jemand die perfekten Einstellungen gefunden? Habe mittlerweile entfernt aufgegeben. Im Software Modus läuft es flüssig... die Darstellung ist allerdings nicht so schön wie mit dem OpenGL Plugin. :-(
     
  2. Jepe, 02.07.2012 #2
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Beiträge:
    790
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Ich nehme mal an, dass wenn man nicht weiß was FPse ist man auf diese Frage nicht antworten muss, oder?
     
  3. r0b, 02.07.2012 #3
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
    Let me google that for you :rolleyes:

    Zum Thema: Also ich hab damit keine probleme. Läuft alles butterweich
     
  4. toxical01, 02.07.2012 #4
    toxical01

    toxical01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mit oder ohne OpenGL-Plugin? Und welche Einstellungen verwendest du? Da gibt es ja massig Einstellungsmöglichkeiten :blink:
     
  5. Jepe, 02.07.2012 #5
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Beiträge:
    790
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Danke, ganz lieb.
    Und da kommt dann:
    FPse for Android is the fastest and most compatible PSone emulator for handheld devices.(also known as PSX or Playstation 1)
    NEW!! FPse support OpenGL via external Plugin, see below

    Und jetzt versteh ich es immer noch nicht.
    Muss ich auch nicht, oder?
     
  6. jandroid, 03.07.2012 #6
    jandroid

    jandroid Android-Experte

    Beiträge:
    749
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Huawei MediaPad X2
    Wearable:
    Huawei Watch
    Nein, man muss und man sollte nicht. Das gilt übrigens für alle Themen. :tongue:

    FPse ist ein Emulator. Damit kannst du PlayStation Spiele auf dem Handy spielen. Das Programm (der Emulator) tut so, als ob dein Handy eine PlayStation wäre. :winki:
     
    Jepe bedankt sich.
  7. Davy187, 02.08.2012 #7
    Davy187

    Davy187 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hey Leute bin neu hier,
    Also ich hab den fpse emulator auf meinem s3 installiert, Roms laufen klasse aber ich kann bei keinem Spiel speichern.....ich habe null Ahnung wieso...
    Bitte um Hilfe
     
  8. Marzl85, 02.08.2012 #8
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,707
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    HDMI Adapter, PS3 Controller und FPSE. :lol:
     

    Anhänge:

  9. gabriel123456789, 02.08.2012 #9
    gabriel123456789

    gabriel123456789 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.06.2012
    habe auch open gl aktiviert und habe mal paar fragen was diese einstellungen bedeuten

    - adjust framebuffer accsess
    - special upload detection
    -offscreendrwaing
    -advanced bleding
    -alpha multipass
    -mask bits
    -frame texture
    -busy box
    :confused2:
     
  10. toxical01, 19.07.2013 #10
    toxical01

    toxical01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    @Davi

    Vielleicht musst du den Savepath manuell festlegen. Normal sollte das so funktionieren, aber da du eine andere Rom benutzt... Vielleicht ist das der Grund. Findest du in den Einstellungen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen