1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fpse FF IX ruckelt mit OGL

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von gabriel123456789, 02.08.2012.

  1. gabriel123456789, 02.08.2012 #1
    gabriel123456789

    gabriel123456789 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.06.2012
    also mein problem ist, dass wenn ich OGL ausschalte die grafik echt grottig ist ,aber eingeschalte ruckelt es bei kämpfen und das laden dauert etwas länger. kann man da was machen?:confused2:
     
  2. AveEtVictoria, 02.08.2012 #2
    AveEtVictoria

    AveEtVictoria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,726
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    08.03.2012
    was ist den OGL ? mein fpse besitzt diese option gar nicht
     
  3. gabriel123456789, 02.08.2012 #3
    gabriel123456789

    gabriel123456789 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.06.2012
    OpenGL unter Misc Einstellungen
     
  4. AveEtVictoria, 02.08.2012 #4
    AveEtVictoria

    AveEtVictoria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,726
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    08.03.2012
    aso damit spiel ich gar nicht, hab software und damit sieht alles prima aus, zudem alles angeschaltetet was grafik aufmotzt, man kann zwar keine wunder erhoffen aber auf jedenfall is kein unterschied zur PS damals zu erkennen, sogar noch Vorteile, zeig doch mal bitte einen Ingame oder Battlescreen von FF9. Da kann ich auch einen posten falls nen unterschied besteht.
     
  5. gabriel123456789, 02.08.2012 #5
    gabriel123456789

    gabriel123456789 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.06.2012
    also ich finde das ist einer unterschied wie tag und nacht ,hier mal ein vergleich
     

    Anhänge:

  6. AveEtVictoria, 03.08.2012 #6
    AveEtVictoria

    AveEtVictoria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,726
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    08.03.2012
    welches handy hast du den vllt. ist die leistung für opengl zu schwach, ich teste es mal auf meinem galaxy s2 mit ogl.
     
  7. dartcobra, 03.08.2012 #7
    dartcobra

    dartcobra Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Leider keine Antwort auf dein Problem,aber etwas das ich schon in einen anderen Thread schrieb. Was,bitte erwartet ihr? Ihr spielt über ein Prog das ein fremdes System 1:1 emuliert. Die Grafik kann nicht die Erwartungen erfüllen die ihr vielleicht von einem aktuellen System kennt. Ein Playstationspiel, gespielt auf einem, damals noch meist üblichen Fernseher über Scart,sieht nun mal nicht besser aus. Die Emus versuchen schon einiges optisch heraus zu holen. Aber irgendwo ist ende. Ich spielr die "ollen" Kamellen,weil ich das Spieldesign den heutigen Spielen meist weit vorraus sehe. Oder andersrum: Alles was heute da ist,baut auf die alten,unverbrauchten Klassiker auf ,mit verbesserter Grafik. Weil neue Innovationen rar geworden sind. Für Grafikfetischisten sind Emulatoren nix. Hier geht es um Leveldesign,Story,Spielideen.
    Sorry für Offtopic.

    Gruss dartcobra
     
  8. gabriel123456789, 03.08.2012 #8
    gabriel123456789

    gabriel123456789 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.06.2012
    @ave et..... zocke auf dem note..

    @ dartcobra ich glaub du hast meine frage nicht ganz verstanden, es ist mir klar das man die Grafik in Relation zur damaligen Zeit sehen muss aber ich wollte ja nur wissen warum mein Emulator bei hohen Grafik Einstellungen ruckelt und ob man da was einstellen kann

    Sry schreibe vom note ohne taptalk
     

Diese Seite empfehlen