FPse - Future Cop L.A.P.D.

W

waldheinz94

Neues Mitglied
0
Hi,
also ich benutze schon seit einiger zeit den FPse auf meinem Xperia Play und bin bis jetzt restlos begeistert, da alles auf anhieb gut lief.
Aber nun wollte ich Future Cop L.A.P.D. spielen doch ich bekomm es nicht zum laufen.
Es startet, ich seh den ersten bildschirm wo die ganzen copyright hinweise stehn aber nach nur einer halben sekunde stürzt das ganze programm ab und ich bin wieder im hauptmenü.
hab mal bissl gegooglet aber der einzige tipp, die SPU sync zu aktivieren hat bei mir auch nix gebracht.

wenn also jemand das problem kennt oder sogar die lösung ;D
dann würd ich mich über nen post freun :tongue:

Danke schonmal,
Lg Flo
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.267
husvun1875
H
P-J-F
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.473
P-J-F
P-J-F
MichalLP
  • MichalLP
Antworten
2
Aufrufe
767
MichalLP
MichalLP
Zurück
Oben Unten