1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

fpse lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Cuba.Libre, 14.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cuba.Libre, 14.06.2011 #1
    Cuba.Libre

    Cuba.Libre Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Habe heute mein SGSII bekommen :thumbsup:
    Habe mir vorhin schon etliche Videos angeguckt was man alles machen kann.
    Eines hat mich besonders interessiert und zwar als jemand plötzlich Crash Bandicoot flüssig spielte.
    Habe mir dann alles zusammengesucht um es sofort aufs Handy zu ziehen um loszulegen ^^
    Als ich dann die .apk aufs Handy zog und es installieren wollte zeigte er mir nur an das er es nicht installieren konnte :/
    Brauche ich dafür Root?
    Wenn ja kann mir jemand eine genaue Anleitung schicken? :)

    Android Version: 2.3.3
    Basisbandversion: I9100XXKDJ

    Falls ncoh etwas benötigt wird bitte bescheid sagen :>
     
  2. GermanHero, 14.06.2011 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    WAS bitte bedeutet hier zusammengesucht? Bis zur Klärung -closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen