1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FPse PSX Emu nicht kompatibel zum X3?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Maniaxx, 09.05.2012.

  1. Maniaxx, 09.05.2012 #1
    Maniaxx

    Maniaxx Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    495
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Hallo,
    funktioniert der Emulator bei jemandem? Ich kann zwar Einstellungen vornehmen, aber weder werden sie gespeichert, noch funktioniert irgendein Spiel. Der Emulator stürzt immer nach wenigen Sekunden von alleine ab. Ich habe ein Custom ROM drauf, vielleicht sieht das bei Stock ROM anders aus.
     
  2. jettec8898, 09.05.2012 #2
    jettec8898

    jettec8898 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Hmmmm.... also hab darüber mal final fantasy 7 gezockt aber weiß nicht mehr welche ROM ich drauf hatte ich glaube aber die von supertoast

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen