1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fpse richtig einstellen

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von schmitz12345, 22.01.2012.

  1. schmitz12345, 22.01.2012 #1
    schmitz12345

    schmitz12345 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Guten morgen,
    ich hab mal eine kurze frage.

    Hab jetzt endlich auch mein Prime:) hab FPse installiert, Resident Evil und Frontschweine eingebunden aber die Grafik ist immer total verpixelt. Bei Youtube sehen die emulierten Spiele viel besser aus. Gibt es da Einstellungen die ich falsch gemacht hab?
     
  2. schmitz12345, 22.01.2012 #2
    schmitz12345

    schmitz12345 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    so hab jetzt ein opengl plugin bei FPse eingefügt nun ist die Grafik besser aber die Spiele stürzen immer ab... hat keiner von euch eine Idee?
    hab auch noch eine Frage zu Shadowgun THD Und Gta3. Stürzen die auch immer bei euch ab? ich hab ICS liegt es daran?
    gruß
     
  3. gnometech, 22.01.2012 #3
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Also Shadowgun läuft bei mir ohne Probleme.
     
  4. LAOG109, 22.01.2012 #4
    LAOG109

    LAOG109 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012



    Jo GTA III läuft bei mir seit ICS update auch nicht mehr, versucht habe ich es zu deinstallieren und neu auf zuspielen half überhaupt nichts. Installiert wird es aber die zusätzlichen Daten werden nicht runtergeladen und somit nicht eigebunden :cursing::cursing::cursing::cursing:.
     
  5. schmitz12345, 23.01.2012 #5
    schmitz12345

    schmitz12345 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    also hab das prime mal neugestartet gta läuft wieder! shadowgun läuft auch aber nur die normal version (thd nicht)! Weiß jemand wie man dead space zum laufen bekommt? gruß
     
  6. Trollhammar, 23.01.2012 #6
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich denke, dass wir alle warten müssen, bis die Entwickler die Spiele an ICS anpassen. Es funktionieren die meisten anspruchsvollen Spiele nicht mehr mit ICS.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fpse for android einstellungen