Fpse richtig einstellen

S

schmitz12345

Neues Mitglied
0
Guten morgen,
ich hab mal eine kurze frage.

Hab jetzt endlich auch mein Prime:) hab FPse installiert, Resident Evil und Frontschweine eingebunden aber die Grafik ist immer total verpixelt. Bei Youtube sehen die emulierten Spiele viel besser aus. Gibt es da Einstellungen die ich falsch gemacht hab?
 
so hab jetzt ein opengl plugin bei FPse eingefügt nun ist die Grafik besser aber die Spiele stürzen immer ab... hat keiner von euch eine Idee?
hab auch noch eine Frage zu Shadowgun THD Und Gta3. Stürzen die auch immer bei euch ab? ich hab ICS liegt es daran?
gruß
 
Also Shadowgun läuft bei mir ohne Probleme.
 
schmitz12345 schrieb:
so hab jetzt ein opengl plugin bei FPse eingefügt nun ist die Grafik besser aber die Spiele stürzen immer ab... hat keiner von euch eine Idee?
hab auch noch eine Frage zu Shadowgun THD Und Gta3. Stürzen die auch immer bei euch ab? ich hab ICS liegt es daran?
gruß




Jo GTA III läuft bei mir seit ICS update auch nicht mehr, versucht habe ich es zu deinstallieren und neu auf zuspielen half überhaupt nichts. Installiert wird es aber die zusätzlichen Daten werden nicht runtergeladen und somit nicht eigebunden :cursing::cursing::cursing::cursing:.
 
also hab das prime mal neugestartet gta läuft wieder! shadowgun läuft auch aber nur die normal version (thd nicht)! Weiß jemand wie man dead space zum laufen bekommt? gruß
 
Ich denke, dass wir alle warten müssen, bis die Entwickler die Spiele an ICS anpassen. Es funktionieren die meisten anspruchsvollen Spiele nicht mehr mit ICS.
 

Ähnliche Themen

D
  • DasPrimeSollEsSein
Antworten
0
Aufrufe
1.128
DasPrimeSollEsSein
D
donklaos
  • donklaos
Antworten
3
Aufrufe
3.576
New-Bee
New-Bee
P
  • PittedApple
Antworten
13
Aufrufe
1.986
PittedApple
P
Zurück
Oben Unten