1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fpt System Manager - Die bessere Lösung!?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von NoComment, 21.11.2009.

  1. NoComment, 21.11.2009 #1
    NoComment

    NoComment Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Hallo Leutz!

    Bin zufällig auf Fpt System Manager gestoßen und musste mit Bewunderung feststellen, dass es nen Schalter gibt mit dem man 3G/EDGE usw. ausschalten kann.

    Nun frage ich mich ob Fpt System Manager besser als APNdroid ist!? Bekanntlich ändert APNdroid die Einstellungen mit nen Suffix. Es scheint mir, als würde Fpt System Manager tatsächlich 3G/EDGE usw. ausschalten.

    Eigentlich bin ick ja mit APNdroid zufrieden gewesen; allerdings gibt es Leutz in diesem Forum, die behaupten, APNdroid sei net so gut, da das System trotzdem versucht sich einzuwählen und das würde den Akku belasten. Weitere Frage, wäre mit dem FpT System Manager das Problem gelöst!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2009
  2. cinereous, 22.11.2009 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Die Meinungen gehen da auseinander. Aber android sollte die Netzsuche abschalten, wenn aureichend Fehlversuche waren.

    Z.B. aber auch toggle data ändert die APN-Einstellungen dahingehend, dass sie nicht mehr zum Surfen verwendet werdne können, ist also von daher nichts neues.
     
  3. Nico, 27.12.2009 #3
    Nico

    Nico Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2009
    hab den manager mom auch drauf, bloß zeigt er auf meinem htc magic nur 96,1 mb. Ram an, bissel. Wenig würd ich mal Sagen ..
     
  4. Psycholein, 27.12.2009 #4
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    von den 192MB sind 64MB für das Bandband, ein paar weitere MB für GPU+Sonstiges und 96,1MB bleibt zum Schluss für das System übrig
    also leider keine falsche Anzeige ;)
     

Diese Seite empfehlen