1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[FR] Firefox Suchplugin für Android-Hilfe.de

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von korbi, 29.05.2010.

  1. korbi, 29.05.2010 #1
    korbi

    korbi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi!
    Da ich ganz neu bei Android bin nutze ich eigentlich permanent die Suche. Da wäre natürlich ein Suchplugin für Firefox sehr sehr nützlich.
    Gibt es das vll. schon? Oder hat ansonsten jemand der sich ein bisschen auskennt Lust soetwas zu programmieren?

    LG

    Korbi
     
  2. Pr3mut05, 29.05.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    korbi bedankt sich.
  3. korbi, 29.05.2010 #3
    korbi

    korbi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Danke für den Tipp! Hat perfekt geklappt!

    @Mods: könnt ihr evtl. den Tippfehler oben im Threadtitel rauseditieren, damit der Thread für andere Suchende leichter gefunden werden kann?
     
  4. FelixL, 01.06.2010 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Für die Operabenutzer:
    rechtsklick auf das Suchfeld, dann Suche erstellen, wenn ihr noch ein Kürzel wollt, Kürzel angeben, fertig.
    Ihr könnt auch teilweise die Sachen unten vorher auswählen, z.B. Beiträge statt Themen.
     
  5. korbi, 04.06.2010 #5
    korbi

    korbi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Die Freude war leider nur von kurzer Dauer. Jetzt erhalte ich beim benutzen der Suche folgende Meldung:

    "Dein Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.

    Bitte klicke auf "Zurück" und lade die vorherige Seite neu, bevor du fortfährst."

    Gibts dafür ne Lösung?
     

Diese Seite empfehlen