FR10 Anpassen ohne Zusatzapps

N

n3m3sis

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich würde mir gern aus der FR10 eine für mich maßgeschneiderte "out-of-the-box" Lösung machen. d.h. die zip mit der fr10 so anzupassen wie ich es gern hätte ohne nachträglich noch mit irgendwelchen apps oder rooting den idealen zustand herzustellen. konkret bedeutet das z.b. kitchen fr10 mit vanilla lockscreen, swiftkey tastatur und den homescreen den ich mit launchpro erstelle schon von anfang an zu haben.
 
Und deine Frage?

Zip entpacken. Deine Wunsch Apps in den /system/app Ordner packen.

Wie man die neuen Apps als Standart einstellt, weiß ich aber leider nicht.
 
hat jemand für mich die lg wetter apk?
 
prima ...thx
 
wie bekomm ich den lockscreen vom vanilla ins normale oder die kontakte vom normalen fr10 ins vanilla. nur die apps in system/app austauschen klappt nicht
 
ist der lockscreen von vanilla nicht der widgetlocker? sieht jedenfalls genau so aus..
 

Ähnliche Themen

P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.195
PripyatSoldier
P
L
Antworten
4
Aufrufe
1.312
Lukas95
L
sgspluss
  • sgspluss
Antworten
2
Aufrufe
2.051
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten