1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. n3m3sis, 10.04.2011 #1
    n3m3sis

    n3m3sis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde mir gern aus der FR10 eine für mich maßgeschneiderte "out-of-the-box" Lösung machen. d.h. die zip mit der fr10 so anzupassen wie ich es gern hätte ohne nachträglich noch mit irgendwelchen apps oder rooting den idealen zustand herzustellen. konkret bedeutet das z.b. kitchen fr10 mit vanilla lockscreen, swiftkey tastatur und den homescreen den ich mit launchpro erstelle schon von anfang an zu haben.
     
  2. kingzero, 10.04.2011 #2
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Und deine Frage?

    Zip entpacken. Deine Wunsch Apps in den /system/app Ordner packen.

    Wie man die neuen Apps als Standart einstellt, weiß ich aber leider nicht.
     
  3. Lennox2008, 10.04.2011 #3
    Lennox2008

    Lennox2008 Erfahrener Benutzer

    hat jemand für mich die lg wetter apk?
     
  4. kingzero, 10.04.2011 #4
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Lennox2008 bedankt sich.
  5. Lennox2008, 10.04.2011 #5
    Lennox2008

    Lennox2008 Erfahrener Benutzer

    prima ...thx
     
  6. n3m3sis, 10.04.2011 #6
    n3m3sis

    n3m3sis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie bekomm ich den lockscreen vom vanilla ins normale oder die kontakte vom normalen fr10 ins vanilla. nur die apps in system/app austauschen klappt nicht
     
  7. Silentsol, 11.04.2011 #7
    Silentsol

    Silentsol Fortgeschrittenes Mitglied

    ist der lockscreen von vanilla nicht der widgetlocker? sieht jedenfalls genau so aus..