1. wiiplayer94, 01.07.2010 #1
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo liebe Foren-Nutzer :D
    Ich habe gestern mein Galaxy S erhalten und da ist mein erstes Android Handy, komme vom N97:D

    Also, erstmal ich finde das Phone echt saugeil:D
    Ung jetzt zu meinen Fragen: 1.Wie kann ich Paketdaten ausschalten? Habe keine Flat und will nur per Wlan rein, sonst wirds ja teuer ://

    2. Ich habe gelesen das apps langsam wegen des fehlenden Flash-Speichers starten und da es dafür einen Speed hack gibt. Dafür muss man da Ding ja rooten. Was für Auswirkungen hat da rooten und der Hack? Verfällt die Garantie? Ändert sich das Interface? Und ist der Root durch nen Soft-Reset oder so zu beheben?

    Danke im Vorraus für die Hilfe :)

    MfG
     
  2. Max1985, 01.07.2010 #2
    Max1985

    Max1985 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. djmarques, 01.07.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    1. Suche bitte benutzen, sonst haben wir hier noch 5000000 zusätzlichen "APN" threads...

    und Thread Titel etwas passender wäre nett...