1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage an alle Mini Pro Besitzer

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von thedrawer, 02.04.2012.

  1. thedrawer, 02.04.2012 #1
    thedrawer

    thedrawer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Hallo Leute,
    ich hab hier mal (weiter unten) einen Thread mit Knackgeräuschen der Kamera aufgemacht.
    An meinem Handy wackelt zudem der Slider ziemlich start.
    Vor diesem Handy habe ich ebenfalls ein neues Gerät gehabt, bei dem der Touchscreen nicht ging (obere Linke Ecke war ohne Funktion).

    Nachdem es zum Mini Pro am Markt meiner Meinung nach keine Alternative gibt (klein mit Tastatur) wollte ich Euch einfach mal Fragen, ob die Knackgeräusche bei jedem Gerät sind, oder ob es wieder einmal meinem notorischen "Glücksgriff" zu verdanken ist, dass ich Elektroschrott erwischt habe. Dass die Typen offensichtlich nicht reparieren wollen oder können, heißt ja nicht, dass das Gerät an sich schlecht ist.

    Wenn hier positiv berichtet wird, würde ich MEIN Handy nun zurückgeben, mir das Geld rausgeben lassen und mein Glück evtl. einfach noch einmal probieren, weil es vom Grundsatz mir ja voll zusagt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Peter
     
  2. Erli, 02.04.2012 #2
    Erli

    Erli Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    LG Nexus 5X
    Hier der Link zu dem Thema.

    Habe zwar selbst auch ein mini pro konnte diesen von Dir beschriebenen Effekt aber bisher nicht feststellen. Ich teste das mal bei Gelegenheit.

    Nur um Dich richtig zu verstehen:
    Du nimmst ein Video auf wo auf der Tonspur ein Knacken des Telefons zu hören ist?
     
  3. thedrawer, 03.04.2012 #3
    thedrawer

    thedrawer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Genau. Wenn ich ein Video aufnehme ohne Hintergrundgeräusche, kann ich beim Abspielen dieses teilweise unregelmäßige und teilweise sekündlich regelmäßige knacken hören. Hierzu muss man die Lautstärke beim Abspielen voll aufdrehen. Spielt man das Video hingegen am Pc oder Fernseher ab, ist es so laut, dass man es immer hört.

    Vielen Dank für Deine Hilfe



    Peter
     

Diese Seite empfehlen