1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage an alle Tabbi Nutzer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von mailmonster, 21.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mailmonster, 21.03.2011 #1
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Hi
    ich stehe vor der Qual der Wahl.... habe ein Desire HD und dafür ein Galaxy Tab angeboten bekommen. Wollen tu ich ja ein Tablet aber ich kann mich zwischen einem ipad 1 und dem tab nicht wirklich entscheiden.
    Was sagt ihr denn hier im Forum zu eurem tabbi. würdet ihr es wieder kaufen oder doch ein ipad?

    für mich siehts momentan so aus
    tab:
    + erweiterbarkeit,kamera,android homescreen anpassbarkeit,telefon
    - displaygröße
    ipad
    + displaygröße, app vielfalt
    - homescreen anpassbarkeit,keine kamera

    aber wie siehts subjektiv für euch als besitzer eines solchen geräts aus?
     
  2. rolituba, 21.03.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
  3. winne, 21.03.2011 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Die Frage ist: Was willst du und wofür wirst du es nutzen ?

    Es ist mobil, bietet alle Funktionen eines Smartphones und hat ein super Display, das für einen reinen Einsatz im Wohnzimmer wahrscheinlich etwas klein ist, aber für unterwegs einfach nur eine geniale Größe hat. Es hängt einfach an deinen Bedürfnissen und da hilft dir auch keine Äußerung Dritter.

    Edit: Und außerdem hat rolituba recht !
     
  4. mailmonster, 21.03.2011 #4
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.07.2010
    mir schwebt ein gerät vor mit dem ich (wenn auch auf einer virtuellen tastatur) sowohl unterwegs als auch abends bequem zu hause auf dem sofa blogeinträge schreiben kann über das für ios und android verfügbare wordpress app. daneben noch mails checken und surfen... also eher "couchpotatoe" da ich ansonsten nur max. 2x die woche mit dem bus zur arbeit fahre, ansonsten auto und beim busfahren und hd2 surfen wird mir jetzt schon meist mit den kurven schlecht :winki:

    blöd ist halt auch nur das ich für das desire hd zwar galaxy tabs angeboten bekomme aber bisher nur einmal nen apfel und der will nicht mehr tauschen weil er aus aachen ich aus münchen...
     
  5. rolituba, 21.03.2011 #5
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Der gr. vorteil des tab sind seine 7" (=absolute mobiltät) und das damit verbundene geringe gewicht (beim couchsurfen mit einer hand halten, mit der anderen schreiben usw. ... wäre beim ipad so nicht möglich, ausser du hast tellergr. hände und bist bodybuilder!) ... ach ... telefonieren kann man ja auch noch damit ;-)
     
  6. Handymeister, 22.03.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,575
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen