1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage an Besitzer O2 gebrandeter S3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Pfälzer, 27.07.2012.

  1. Pfälzer, 27.07.2012 #1
    Pfälzer

    Pfälzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Ich betreibe ein VF gebrandeter S3 mit einer O2 Karte.
    Haben die O2 gebrandeter S3 Apps drauf, die in Verbindung mit einem O2 Vertrag Vorteile bringen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Theo112, 27.07.2012 #2
    Theo112

    Theo112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.09.2009
    Hey.

    Also ich habe ein S3 von O2 gekauft und dachte eigentlich, das es nicht gebrandet ist. Aber anscheinend wohl doch, da meine Aktuelle Firmware ( VIA) nicht von Kies unterstützt wird:sad: Und die Buchstabenkürzel VIA stehen für O2.:mad2:


    Also es ist aber anscheinend nicht so extreme gebrandet. Denn es existiert kein Bootlogo von O2 und auch keine Apps sind vorinstalliert. Das einzige was mir bei dem O2 Handy aufgefallen ist, ist, das die Startseite des Browsers auf die mobile Seite von O2 eingestellt ist.


    Ansonsten merk ich eigentlich nix von dem Branding.:smile:
     
  3. Randall Flagg, 27.07.2012 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Wenn, sind da höchstens irgendwelche Apps installiert, die Dir irgendwelche Klingeltöne, Musik oder andere tolle Sachen verkaufen möchten.
    So ist es zumindest bei Vodafone. Ein Branding bringt Dir keinerlei Vorteile, auch wenn Du es mit der Karte des entsprechenden Providers betreibst.
     
  4. Pfälzer, 27.07.2012 #4
    Pfälzer

    Pfälzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Und wie wäre es wenn ich mir das Telekombranding drauf mach?
    Bekomme ich dann auch das kostenlose Navigon?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. evasonet, 27.07.2012 #5
    evasonet

    evasonet Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2012
    NEIN! Du brauchst ne Telekom Karte also sim dafür

    Via Stargate aus Atlantis gesendet.
     
  6. burn2005, 27.07.2012 #6
    burn2005

    burn2005 Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Habe auch ein Gerät mit VIA. Habe das Branding entfernt.
    Halte nichts davon. Möchte ein freies Gerät haben. Ist meine Meinung. Jetzt habe ich DBT.
    Branding bringt dir Garnichts und wenn du Pech hast deine Updates noch später als alle anderen.
     

Diese Seite empfehlen