Frage an Besitzer O2 gebrandeter S3

P

Pfälzer

Erfahrenes Mitglied
55
Ich betreibe ein VF gebrandeter S3 mit einer O2 Karte.
Haben die O2 gebrandeter S3 Apps drauf, die in Verbindung mit einem O2 Vertrag Vorteile bringen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey.

Also ich habe ein S3 von O2 gekauft und dachte eigentlich, das es nicht gebrandet ist. Aber anscheinend wohl doch, da meine Aktuelle Firmware ( VIA) nicht von Kies unterstützt wird:sad: Und die Buchstabenkürzel VIA stehen für O2.:mad2:


Also es ist aber anscheinend nicht so extreme gebrandet. Denn es existiert kein Bootlogo von O2 und auch keine Apps sind vorinstalliert. Das einzige was mir bei dem O2 Handy aufgefallen ist, ist, das die Startseite des Browsers auf die mobile Seite von O2 eingestellt ist.


Ansonsten merk ich eigentlich nix von dem Branding.:smile:
 
Wenn, sind da höchstens irgendwelche Apps installiert, die Dir irgendwelche Klingeltöne, Musik oder andere tolle Sachen verkaufen möchten.
So ist es zumindest bei Vodafone. Ein Branding bringt Dir keinerlei Vorteile, auch wenn Du es mit der Karte des entsprechenden Providers betreibst.
 
Und wie wäre es wenn ich mir das Telekombranding drauf mach?
Bekomme ich dann auch das kostenlose Navigon?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Pfälzer;3761298 schrieb:
Und wie wäre es wenn ich mir das Telekombranding drauf mach?
Bekomme ich dann auch das kostenlose Navigon?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

NEIN! Du brauchst ne Telekom Karte also sim dafür

Via Stargate aus Atlantis gesendet.
 
Habe auch ein Gerät mit VIA. Habe das Branding entfernt.
Halte nichts davon. Möchte ein freies Gerät haben. Ist meine Meinung. Jetzt habe ich DBT.
Branding bringt dir Garnichts und wenn du Pech hast deine Updates noch später als alle anderen.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten