Frage an die APK-Modder aus der SGS Riege

S

SvenY

Erfahrenes Mitglied
37
Also ich richte dies mal an den Scheich und Konsorten die sich mit apk`s und Konsorten auseinander gesetzt haben.

Bei einer App (die ja im apk Format daher kommt) sollte es doch möglich sein bei einem Value-select 5/6/7/8/9/10 (z.B.) in der apk die Values zu bearbeiten?

Das wäre ja nun noch nichts SGS speziefisches auch wenn ich es fürs SGS wissen mag, aber nun zu meinem Gedanken; der Launcher Pro (Plus) kommt ja mit der Funktion daher; wieviele Reihen und Zeilen möchte man haben.

Da ja nun an diesem Raster alles ausgerichtet wird, nun dachte ich mir, wenn ich am Value für Zeilen und Spalten was modde kann ich meine Widgets auf dem Homescreen ja auch besser platzieren, besonders wenn man die Landscape Funktion nutzt macht es ja einen höllischen Unterschied ob man nun 2 oder 4 Zeilen hat.

Nun aber zu der eigentlichen SGS Frage an diesem Posting: unterstützt das SGS denn mehr als 10 Reihen/Spalten oder setzt da das SGS eine Grenze?
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.263
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
906
X-Ray12329
X-Ray12329
Zurück
Oben Unten