1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage an die Experten

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von ulixes, 13.07.2012.

  1. ulixes, 13.07.2012 #1
    ulixes

    ulixes Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hi,

    ich möchte meine Frage so kurz wie möglich formulieren:

    Ich habe gerade mit diesem Tool ein Custom hboot gemacht. (NUR fürs HTC Bravo [Desire]!)

    Das funktioniert auch wunderbar.

    Nur wechsle ich den hboot lieber am Handy mittels der PB99IMG.zip Methode, um nicht jedesmal den PC anzuschmeissen.

    Daher meine Frage: Wie kann ich mein hboot.img in PB99IMG umwandeln? :confused2:

    Grüße, ulixes
     
  2. Schnello, 13.07.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tausch doch einfach die IMG Datei von einer PB99IMG aus?
    Die Files selber gibts ja bei AlphaRev 1.8
     
    ulixes bedankt sich.
  3. Thyrion, 13.07.2012 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Einfach in hboot.img umbenennen, die android-info.txt dazupacken und zippen.
     
    ulixes bedankt sich.
  4. ulixes, 13.07.2012 #4
    ulixes

    ulixes Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen