1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage an die Geocacher..... zu GeOrg

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von schulte-dörenthe, 06.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schulte-dörenthe, 06.01.2011 #1
    schulte-dörenthe

    schulte-dörenthe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Hallo,

    ich habe mir vor einer Woche den App GeOrg auf meinem Defy gespielt, aber ich finde nirgendwo wo ich Daten herunter laden / in die Software packen kann.....

    Wenn ich auf Find Nearby gehe, komme ich ja zu Geocaching.com. Bei unserem Garmin muss ich ja einfach die Daten anklicken und dann Download Waypoints betätigen.

    Alle Suche blieb erfolglos.
    Ich habe nur die Hinweise bekommen um die Daten zu "kopieren" muss man Premium Member sein, kein Problem, sind wir.
    Ich vermute ich muss noch ein zusätzliches APP installieren, aber welches:rolleyes2:

    Wenn mir das jemand kurz erklären könnte, wäre ich sehr dankbar.
    Danke Gisi
     
  2. chrizzly22, 06.01.2011 #2
    chrizzly22

    chrizzly22 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Um mit GeOrg auf die Daten von GC.com zuzugreifen, brauchts du noch den Connector.
    Den bekommts du hier: Problem mit GeOrg

    Dort wird dir auch bei eventuellen Problemen geholfen.
     
    schulte-dörenthe bedankt sich.
  3. JuppCappellmann, 06.01.2011 #3
    JuppCappellmann

    JuppCappellmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Probiere doch mal c:geo aus, das ist in meinen Augen um Welten besser und auch noch für umme...
     
  4. Andreatandroid, 06.01.2011 #4
    Andreatandroid

    Andreatandroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Kann ich auch bestätigen, hier ist es auch mit der Installation ganz einfach. Nicht noch irgendein Connector-kram oder ähnliches.

    grüße
    André
     
  5. elfquest, 06.01.2011 #5
    elfquest

    elfquest Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Ich bestätige das auch mal:)
    C:geo ist flott, hat alle funktionen die man braucht und ist freeware nur der energieverbrauch scheint höher zu sein als Georg, könnte aber auch täuschen.

    gruß
    der Bastel
     
  6. garak, 06.01.2011 #6
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen